Lasst dem Mann doch mal ein wenig Zeit zum Antworten. Es sind kaum 24h vergangen seit das Angebot online ist (bzw. "war"). Zudem hat er ja noch gesagt, dass auf Grund der IFA der Support eingeschränkt ist. Cool down
Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Na dann beschwert euch beide hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135752#post5135752
Nun, dann kannst du nur deine Verträge offline in den Telekom-Shops durchführen. Ob du da jedoch annähernd die Preise oder so eine Auszahlung bekommst, ist fraglich.
Lies dir mal die von dir beschriebenen Angebote noch einmal genau durch. Ist eine Empfehlung von mir.
Timba, mach Dir keine Sorgen, ich habe Screenshots bei der Bestellung gemacht, auf denen es eindeutig geschrieben ist, dass die Auszahlung nach 4-6 Wochen aufs Bankkonto kommen soll. Woher hätte ich denn sonst die Information haben sollen, hm? Denn du hast ja recht, dass es im Angebotsthread im tt Forum nicht eindeutig beschrieben war.
Wie gesagt war es für mich auch nicht das Problem, dass die Auszahlung gesplittet wird. Für mich ist das Kommunikationsverhalten von ttw das Problem. Offensichtlich wird man hier an der Nase herumgeführt. Dieses Angebot hier ist das beste Beispiel dafür. Keiner sagt einem wie die Auszahlung vonstatten geht...na sag mal wo gibts denn sowas??? Das hat nichts und wirklich gar nichts mit der IFA zu tun, so ein Vertragsangebot entsteht ja nicht spontan, die Konditionen sind dem Unternehmen wohl bekannt. Wenn also jemand aus der Firma behauptet, dass die genauen Vertragsbedingungen zwecks der Auszahlung erst nächste Woche kommen, der lügt schlicht und ergreifend. Das sollte doch wohl jedem hier klar sein.
Wenn du soetwas als professionell bezeichnest, bitte!Manche müssen erst gegen eine Glasscheibe rennen bevor sie sie bemerken, andere sehen sie schon vorher. In diesem Sinne empfehle ich Dir immer Pflaster im Haus zu haben Timba!
P.S. meine Bewertung für DaRappa werde ich zusammenfassend abgeben, wenn alle Sachen geklärt wurden. Vielleicht stellt sich ja in den nächsten Tagen doch soetwas wie Aufklärung und Entschuldigung ein...mal sehen.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Du kannst davon ausgehen, dass ein Teil auf Deinem Bankkonto landet, ein anderer Teil als Ratenzahlung von ttw aufs MD Kundenkonto kommt.Was soll das Geld auf nem Mobilcom-Debitel Kundenkonto???
PS: Und der Ton, der von Dawnhunter in dem Chat angeschlagen wird, ist auch eher zum Kopfschütteln...
-
Also wo ich einen"Ton anschlage" wo man nur mit dem Kopf schütteln kann musst du mir zeigen... Ich bin sachlich und frage halt nach. Kann ja echt nicht sein, dass der Support keine Aussagen machen kann. Vor allem wenn die Art wie das Angebot dargestellt wird mehr Fragen erzeugt als beantwortet.
Wenn du dich auf meinen Satz beziehst, dass die gute Dame nur mit ja oder nein antworten soll, dahinter steht erstens ein smiley und zweitens hätte mir eben ein einfaches ja oder nein genügt um zu entscheiden ob ich dort bestelle oder nicht! Wenn das jemand in den falschen Hals bekommt kann ich ihm auch nicht helfen, und selbst dann sollte jemand der im Support arbeitet sowas schon aushalten können.Viel stutziger macht mich, dass am gleichen Abend das Angebot einfach verschwindet. Kann ja jeder machen was er will aber für mich gibt es da einfach noch Klärungsbedarf bevor ich da bestelle.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Was soll das Geld auf nem Mobilcom-Debitel Kundenkonto???Ok, habs verwechselt. rolleyes Das Angebot war von der Telekom und nicht von MD. Tut aber nichts zur Sache, ich denke, du hast den Punkt trotzdem verstanden?!
-
Also entweder ist der Link nicht mehr aktuell oder das Angebot wurde komplett rausgenommen.
-
Gibt es das Angebot noch irgendwo anders zu vergleichbaren Konditionen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!