o.tel.o Allnet-Tarife ab 24,99 Euro (Postpaid)

• Meine SIM kommt nicht ins LTE-Netz, ist aber dafür speedmäßig ungedrosselt bis zur Volumengrenze...

Das Angebot von Darappa/Limango ist schon abgefahren, im D2-Prepaid-Bereich gibt es dafür gerademal 500 MB ohne All-Net-Flat...

Der Service bei o.tel.o ist aber sehr ruppig... Noch rauher als bei congstar!

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Noch rauher? Das geht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Kann jemand mit aktiver o.tel.o-SIM mal nachschauen, ob LTE freigeschaltet ist?

Ab 5 Uhr früh morgen gibt es bei Limango die o.tel.o Flat für 9,99 €
    (o.tel.o als Anbieter wurde per Chat bestätigt)

Angebots-Homepage

Woher bekommt man den Gutscheincode?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ab dem 15. November vermarktet otelo in Kooperation mit BILD den Allnet-Flat M Tarif als sogenannte "Volks.Allnet-Flat". Für 24,99 Euro ist neben der Allnet-Flat und Internet-Flat (500 MB) das Huawei Ascend P6 für 1,- Euro inklusive. Bestellbar soll das ganze unter http://www.otelo.de/BILD-Volks-Allnet-Flat-M sein (Link funktioniert aktuell noch nicht).

Eine Volks-Allnet-Flat wäre für mich ein monatlicher Preis von 9,99 Euro und nicht 24,99 :rolleyes:

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…gen-mehr-flat-fuers-volk/ :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mondhandy
    Eine Volks-Allnet-Flat wäre für mich ein monatlicher Preis von 9,99 Euro und nicht 24,99 :rolleyes:

Naja, ein 270€-Handy "umgerechnet" ergibt doch schonmal eine mtl. Belastung von rechnerisch <14€...

Beste Grüße, raimerik

• Hm, bin unentschlossen ob ich bei einem Otelo-Angebot hier im Forum zuschlagen soll (betrifft die Allnet-Flat für rund 25€). D1-Netz würde ich eigentlich bevorzugen, aber bei Congstar ist ja leider keine Auszahlung drin, oder?

• Hallo,
    bin auch am überlegen zu otelo zu wechseln, allerdings noch ziemlich unentschlossen.

Kannn mal jemand den ein oder anderen Vor- bzw. Nachteil zu Vodafone direkt geben.

Wie ist es zum Beispiel mit den Servicenummern, wie bei Vodafone kostenlos?

Irgendwelche versteckte Kosten

• Hallo!

Weiß jemand, ob man bei den o.tel.o Postpaid-/Vertragstarifen den mobilen Internetzugang deaktivieren lassen kann?

Danke im voraus!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!