o.tel.o Allnet-Tarife ab 24,99 Euro (Postpaid)

• Moin,

o.tel.o wird Mobilfunk-Talk zur IFA neue Allnet-Postpaid-Tarife präsentieren.

o.tel.o Allnet-Flat S ab 24,99€
    - Allnet-Flat
    - Internet-Flat (500 MB)
    - SMS 9 Cent

o.tel.o Allnet-Flat M ab 29,99€
    - Allnet-FLat
    - Internet-Flat (500 MB)
    - SMS-Flat

o.tel.o Allnet-Flat L ab 34,99€
    - Allnet-Flat
    - Internet- Flat 1 GB
    - SMS-Flat

Zudem gibt es eine neue Internet-Flat mit 3 GB für 19,99€. Da hat man tatsächlich das bestehenden Allnet-Tarife von congstar abgekupfert ?! Denn ohne Laufzeit gibt es die Tarife für einen Aufpreis von 5 Euro. Hätte man auch gleich auf congstar verweisen können :D

• Man versucht sich als Spiegelbild von congstar.

o.tel.o hat den Vorteil, dass es im sationären Handel vertrieben wird.

Im Internet wird man aber schlechte Karten haben, wenn man in den Vergleich mit McSIM tritt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was sollen solche Tarife? Nix besser, entweder gleich, oder keine Unterscheidungsmerkmale.

Scheinbar hat Otelo nicht mitbekommen, was bei E+ (AldiTalk), Congstar (Ankündigung des Volumeresets für Daten, neue Tarife) und Co. läuft.

Wer nimmt schon VF für die Preise?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Leute, die sich nicht über Internet informieren und einfach im Laden irgendeinen Tarif nehmen, der relativ günstig klingt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

hehe korrekt, die GL hat somit die Chance verspielt, den selbst avancierten Discounter zu positionieren.

• Täusche ich mich oder hat Vodafone die otelo Werbung ändern müssen :confused: Ich meine bei der Anfangswerbung war die Frage "Wer hat das beste Netz?" - "Der Netzer"? Nun heisst es jedenfalls "Wer hat immer Netz?"

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Täusche ich mich oder hat Vodafone die otelo Werbung ändern müssen :confused: Ich meine bei der Anfangswerbung war die Frage "Wer hat das beste Netz?" - "Der Netzer"? Nun heisst es jedenfalls "Wer hat immer Netz?"

ja haben Sie geändert :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!