BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Schau dir mal den Namen des Anbieters an und werfe den hier im Thread in die Suche ein.

Ok habe ich gerade gemacht! Das scheint dann wohl geklappt zuhaben mit dem was er vorhatte.

• Könnte eine ungedrosselte Karte sein. Wer drosselt denn aktuell nicht?
    Bertik ist doch der Drosselprüfer hier im Forum. Vielleicht weiß der welcher Anbieter das ist bzw. welcher Anbieter derzeit nicht drosselt.
    Vielleicht ist ja Bertik auch der Verkäufer ;)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Ich hatte vor dem "Eigenwerbe"-Post mal per Email bei den Kleinanzeigen nachgefragt, ob man jeden Monat eine neue Karte braucht oder ob man die eine Karte behalten kann. Zusätzlich habe ich gefragt, ob eine Abholung in München möglich wäre.

Es kam keine Reaktion - für mich also FAKE

• Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine SIM eines ausländischen Netzbetreibers sein, der im Roaming großzügige Datenvolumina gestattet. Vermutlich nennt der Anbieter deshalb nicht den Netzbetreiber, damit der informierte Interessent nicht noch auf die Idee kommt, sich eine SIM auf eigene Faust zu deutlich geringeren Kosten direkt beim NB zu besorgen. Mit anderen Worten: vielleicht kein Fake, aber höchstwahrscheinlich Dummenfang.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wo denn das?

Er bezieht sich höchstwahrscheinlich auf den ADAC Tarif...

VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!