Die User mit Originalpaketen surfen jetzt ohne LTE mit 1Mbts,oder?
(ohne Speedoption)
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
(ohne Speedoption)Das tun sie schon seit immer
Über UMTS nur 1 Mbit/s, über LTE Vollspeed. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
(ohne Speedoption)Ja ab und zu klappt das aber auch so!
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Ja ab und zu klappt das aber auch so!Was klappt so?
Fullspeed bei 3G? -
Mein Originalpaket wird - immer noch gedrosselt- aber irgendwie nicht in jeder Stadt- die Speedoption brachte auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das tun sie schon seit immer
Über UMTS nur 1 Mbit/s, über LTE Vollspeed.Ich in Erfurt surfe OHNE speedoption "seit schon immer" (=August 2014) meist so mit 7-12 Mbit/s.
EDITH sagt, ich soll noch "mit UMTS" dazuschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ich in Erfurt surfe OHNE speedoption "seit schon immer" (=August 2014) meist so mit 7-12 Mbit/s.EDITH sagt, ich soll noch "mit UMTS" dazuschreiben.
Ja ist in Jena auch so. Original IP plus ohne speed Option an die 30 MBit mit UMTS und lte 50 bis 70
-
bei einer Vertragsübernahme, habt ihr eine Ausweiskopie mit gesendet oder nur das Formular?
Bekommt der neue und alte Vertragsinhaber eine Benachrichtigung oder nur einer (wenn ja, wer von beiden)? -
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
bei einer Vertragsübernahme, habt ihr eine Ausweiskopie mit gesendet oder nur das Formular?
Bekommt der neue und alte Vertragsinhaber eine Benachrichtigung oder nur einer (wenn ja, wer von beiden)?Nein, keine Kopie. Nur das Formular korrekt ausfüllen. Eine Bestätigung bekommt der neue Inhaber.
-
Wir praktisch:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!