Bucht ist besser als Tonne
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht wandert sie ja auch nur in die Schublade. Wenn der €10-50GB-Tarif auf laaange Zeit bleibt, ist es gar nicht so blöd, sowas auf Abruf griffbereit zu haben. Ob mit LTE oder ohne ist dann auch egal, wenn es nur der Ausfallsicherheit dient, oder im Sommer ein paar Monate genutzt wird.
-
Die GO Spardose muss doch eh alle 12/15 Monate mit 15€ angefüttert werden,um aktiv zu bleiben?
Und nen 10er im Jahr kriegt man doch auch locker mal verbraten ob Urlaub oder DSL Ausfall.Gruss
-bas- -
Also meine BASE Go SIM ist die nächsten 2 Jahre noch aktiv. Da müsste ich erstmal gar nichts anfüttern und könnte sie getrost in die Schublade tun, wenn ich ab März DSL habe.
Im Sommer könnte ich sie bei Bedarf aber trotzdem aktivieren, wenn ich beim Radfahren Webradio hören möchte oder den Urlaub in Deutschland verbringen sollte.
Ansonsten habe ich aber noch meine 3 und 5 GB bei Vodafone bis August. Nur für die mobile Nutzung reicht das vollkommen als Zusatz zu meinen spartanischen 500 MB auf der BASE All-In Flat. BASE Go brauche ich nur als DSL-Ersatz, hauptsächlich auch nur, um auf Video-Inhalte nicht verzichten zu müssen, denn damit sind 8 GB schnell weg. Nur für's Websurfen würde mir ja auch Vodafone langen und da zahle ich einmal rechnerisch € 5 mtl. und einmal rechnerisch € 0. Da kann man sich nicht beklagen, zumal es viel zuverlässiger läuft als BASE.
-
Ich bin mit dem Tarf und Netz nach wie vor höchst zufrieden. Danke E-Plus/Base/O2!!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Vielleicht wandert sie ja auch nur in die Schublade. Wenn der €10-50GB-Tarif auf laaange Zeit bleibt, ist es gar nicht so blöd, sowas auf Abruf griffbereit zu haben. Ob mit LTE oder ohne ist dann auch egal, wenn es nur der Ausfallsicherheit dient, oder im Sommer ein paar Monate genutzt wird.So sehe ich es auch und habe eine Karte behalten.
Man weiß ja nie.Zudem bin ich schon gespannt,was man genau für die 5€ Aufpreis genau bekommt.
Hoffentlich nicht LTE nicht einer geringen Bandbreite. -
Für diesen genialen Tarif würde ich auch locker 10€ mehr zahlen.
-
Ich blicke langsam nicht mehr richtig durch, hoffe ihr könnt mich kurz aufklären:
Wenn Ende März 2015 die LTE Funktion nicht verlängert wird, surfe ich mit meiner Base 50GB Karte mit 3G/UMTS, oder habe ich noch andere Einschränkungen?
Ob die 50GB Flat weiter bestehen bleibt, steht weiterhin in den Sternen, oder gibt es hier einen aktuellen Status?
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ich blicke langsam nicht mehr richtig durch, hoffe ihr könnt mich kurz aufklären:Wenn Ende März 2015 die LTE Funktion nicht verlängert wird, surfe ich mit meiner Base 50GB Karte mit 3G/UMTS, oder habe ich noch andere Einschränkungen?
Ob die 50GB Flat weiter bestehen bleibt, steht weiterhin in den Sternen, oder gibt es hier einen aktuellen Status?
Es ist noch nicht klar, ob die LTE-Freischaltung/maximale Geschwindigkeit für alle Tarife im E-Plus-Netz betsehen bleibt.
Wenn nicht, dann gelten wieder die Konditionen, wie sie in den jeweiligen AGB stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn nicht, dann gelten wieder die Konditionen, wie sie in den jeweiligen AGB stehen.Na, ich hoffe doch mal, dass ich wenigstens mit meine BASE All-In das LTE-Netz auch nach März weiter nutzen darf. Immerhin sprechen wir da von 30 € Grundgebühr und vergleichbare Tarife der Konkurrenz haben alle eine LTE-Freischaltung in den AGB stehen - und zwar ohne Aufpreise.
Wie es mit Prepaid-LTE weitergeht, wird sicher auch davon abhängen, was die anderen Netzbetreiber hier noch machen. Vodafon hat ja zumindest schon einen Fuß drin im Prepaid-LTE-Bereich. Es wäre ein leichtes für sie die Karte auszuspielen und sich irgendein gutes Prepaid-LTE-Angebot einfallen zu lassen, sollte BASE wirklich allen Prepaid-Kunden ersatzlos LTE streichen und sie auf 7,2 Mbit/s zu drosseln, was aktuell tatsächlich noch in de AGB steht, auch für die BASE All-In Tarife!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!