http://eplus-gruppe.de/e-plus-…-und-guter-netzqualitaet/
Habe gestern aus Langeweile die Frage in den Kommentaren gestellt. Interessante Antwort, nicht ?
Könnte zu dem da oben passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://eplus-gruppe.de/e-plus-…-und-guter-netzqualitaet/
Habe gestern aus Langeweile die Frage in den Kommentaren gestellt. Interessante Antwort, nicht ?
Könnte zu dem da oben passen.
Re: LTE SOLL VERLÄNGERT WERDEN BIS 6/15
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ey Mädels, hab soeben von einen E-PLUS Mitarbeiter erfahren, dass LTE verlängert werden soll bis Juni 2015
Hatte dir nicht mal ein Mitarbeiter erzählt,dass es eine Neuauflage der Originalpakete geben soll?
Diesmal für Köln und Umgebung?
Ich glaube mittlerweile nur das,was ich selbst auf dem eigenen Display sehe.
ZitatOriginal geschrieben von mokuk
Interessante Antwort, nicht ?
Nö, keineswegs.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Nö, keineswegs.
Also mich überrascht schon,dass die Kunden die Preis-/Leistung loben.
(Abgesehen von 10€ für 50GB )
Die Reseller-Angebote sind z.B. eher unterdurchschnittlich.
Re: Re: LTE SOLL VERLÄNGERT WERDEN BIS 6/15
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Hatte dir nicht mal ein Mitarbeiter erzählt,dass es eine Neuauflage der Originalpakete geben soll?
Diesmal für Köln und Umgebung?
Ich glaube mittlerweile nur das,was ich selbst auf dem eigenen Display sehe.
Ne bin doch aus Jena. Hat mir jemand von der E plus Technik gesagt! Also dem werde ich mal glauben schenken
Also mich überrascht schon,dass die Kunden die Preis-/Leistung loben.
(Abgesehen von 10€ für 50GB )
Die Reseller-Angebote sind z.B. eher unterdurchschnittlich.
Darum ging es doch nicht. :apaul:
Man wird sehen.
Ich frage mich wieso E+ nur seine Bestandskunden (Pre-/Postpaid) beglücken möchte und nicht das Freikartengeschäft a la VF aktiv vermarktet.
Viele halten sich vom Netzanbieter fern,auch hier im Forum,weil die Meinung doch noch vorherrscht,dass E+ nicht gerade für gute Netzabdeckung zuständig ist.Bis zur Inbetriebnahme des UP dachte ich das auch.
Darum ging es doch nicht. :apaul:
Alles an der geposteten Seite ist verblüffend;auch,dass man so kurz vor Weihnachten vielleicht doch noch aktiv werden könnte.
auch,dass man so kurz vor Weihnachten vielleicht doch noch aktiv werden könnte.
Mit was aktiv werden??
Mit was aktiv werden??
Mit was wohl?
Mit der offiziellen Vermarktung der LTE Offensive.
Oder ist das mittlerweile für den Quartals-/Jahresbericht "Schnuppe"?:
"Seit Oktober 2014 ist die E-Plus Gruppe Teil der Telefónica Deutschland Holding AG und weist keine eigenständigen Kennzahlenentwicklungen mehr aus."
Intern wohl kaum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!