BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Re: LTE SOLL VERLÄNGERT WERDEN BIS 6/15

Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Ey Mädels, hab soeben von einen E-PLUS Mitarbeiter erfahren, dass LTE verlängert werden soll bis Juni 2015 ;)

Hatte dir nicht mal ein Mitarbeiter erzählt,dass es eine Neuauflage der Originalpakete geben soll?
    Diesmal für Köln und Umgebung? ;)

Ich glaube mittlerweile nur das,was ich selbst auf dem eigenen Display sehe. :D

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Nö, keineswegs.

Also mich überrascht schon,dass die Kunden die Preis-/Leistung loben.
    (Abgesehen von 10€ für 50GB :D )

Die Reseller-Angebote sind z.B. eher unterdurchschnittlich.

• Re: Re: LTE SOLL VERLÄNGERT WERDEN BIS 6/15

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hatte dir nicht mal ein Mitarbeiter erzählt,dass es eine Neuauflage der Originalpakete geben soll?
    Diesmal für Köln und Umgebung? ;)

Ich glaube mittlerweile nur das,was ich selbst auf dem eigenen Display sehe. :D

Ne bin doch aus Jena. Hat mir jemand von der E plus Technik gesagt! Also dem werde ich mal glauben schenken

Was weiß ich :D

• Zitat

Also mich überrascht schon,dass die Kunden die Preis-/Leistung loben.
    (Abgesehen von 10€ für 50GB :D )

Die Reseller-Angebote sind z.B. eher unterdurchschnittlich.

Darum ging es doch nicht. :apaul:

• Man wird sehen. ;)

Ich frage mich wieso E+ nur seine Bestandskunden (Pre-/Postpaid) beglücken möchte und nicht das Freikartengeschäft a la VF aktiv vermarktet.

Viele halten sich vom Netzanbieter fern,auch hier im Forum,weil die Meinung doch noch vorherrscht,dass E+ nicht gerade für gute Netzabdeckung zuständig ist.Bis zur Inbetriebnahme des UP dachte ich das auch. ;)

• Zitat

Darum ging es doch nicht. :apaul:

Alles an der geposteten Seite ist verblüffend;auch,dass man so kurz vor Weihnachten vielleicht doch noch aktiv werden könnte. ;)

• Zitat

auch,dass man so kurz vor Weihnachten vielleicht doch noch aktiv werden könnte. ;)

Mit was aktiv werden??

• Zitat

Mit was aktiv werden??

Mit was wohl?
    Mit der offiziellen Vermarktung der LTE Offensive.

Oder ist das mittlerweile für den Quartals-/Jahresbericht "Schnuppe"?:
    "Seit Oktober 2014 ist die E-Plus Gruppe Teil der Telefónica Deutschland Holding AG und weist keine eigenständigen Kennzahlenentwicklungen mehr aus."

Intern wohl kaum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!