ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nach Aufbrauchen des Volumens steht - auch bei meinen Verträgen - unter "center.vodafone.de", dass das Inklusivvolumen zu x-Prozent ausgeschöpft ist und ich folgende Möglichkeiten habe:
1) zusätzlich 1GB für 9,95€ bzw.
2) zusätzlich 5GB für 19,95€ zu kaufen oder alternativ
3) mit gedrosselter Geschwindigkeit bis Ende des Abrechnungszyklus weiter zu surfen.
Und nun das witzige: Keine der drei genannten Punkte ist dabei vorausgewählt für eine noch abschließend erforderliche Bestätigung. Und solange ich nicht den Auswahlpunkt bei 3) aktiv setze, erfolgt auch keinerlei Drosselung.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe auch eine MobileInternet Flat 21,6 aus 2013. Die wird nicht gedrosselt.
Ich bekomme auch die Angebote, aber die Option 3 greift bei mir ohne mein Zutun ein. Alle Karten werden (i) bei der jeweils vorgesehenen Maximalbandbreite und (ii) nach Verbrauch des vorgesehenen Volumens gedrosselt. Unsere Karten sind ohne Jugend-/SoHo-/ähnliche Rabatte.
Aber gut für euch, wenn ihr da Spezialkarten habt
Es sollte nur vielleicht niemand eine solche Karte bestellen, weil er auf unlimited traffic spekuliert. (Die Preise sind allerdings in jedem Fall günstig, ich beschwere mich da nicht.)