BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ich hab Vertrag -.- und kann jeden Anrufen. Kannst du es mal probieren was bei dir kommt?

0177 177 11 44

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von Helfmir
    Gibs bei base go so speed on womit man das datenvolum für bisschen geld zurücksetzt für den Monat??

Gibt es. Jedoch nicht für die 50GB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat wer schon was bessers gefunden als Baso Go?? Vodafrank vielleicht du bist ja wie Admin mit so Menge Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von Helfmir
    Hat wer schon was bessers gefunden als Baso Go?? Vodafrank vielleicht du bist ja wie Admin mit so Menge Erfahrungen.

Bin kein Admin. Du hattest mich vor geraumer Zeit ja mal per PN angeschrieben und ich habe dir auch eine mir bekannte Möglichkeit genannt, welche Mobilfunklösung wirklich unlimitiertes Internet bietet, wenngleich auch nicht gerade günstig und auch nicht mehr regulär erhältlich.

Genausogut kannst du aber auch einen Vodafone Datenvertrag aus dem Werbeforum für rechnerisch 3,74€ in den ersten beiden Monaten abschließen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass nicht gedrosselt wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Genausogut kannst du aber auch einen Vodafone Datenvertrag aus dem Werbeforum für rechnerisch 3,74€ in den ersten beiden Monaten abschließen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass nicht gedrosselt wird.

Welche Sample-Größe hast du denn da?

Von den drei Vodafone-MobileInternetFlat-Karten hier bei uns werden alle gedrosselt (eine noch sehr junge GGB/50Mbit-Karte, zwei 3GB/21Mbit-Karten aus 2013/2014).

Ich würde da nicht auf generelles Versagen der Volumenzähler spekulieren.

• Hier mal meine Datenraten mit einem mobilen W-LAN Hotspot in HSDPA (3G).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Meine schon länger als ein Jahr laufenden LTE-Datenkarten von Vodafone werden sehr wohl nach Erreichen der Highspeed-Grenze gedrosselt. Man kann dann für einen bestimmten Betrag Highspeed-Volumen nachkaufen.
    Liegen Dir Erkenntnisse vor, dass bei neuen Vodafone-Verträgen die Drosselung aufgehoben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!