BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Nach klicken auf den Link gelangt man zur Paketverwaltung, und dort ist ein erneutes buchen von IP+ natürlich nicht möglich :p

Bei der Hotline sollen aber einige (von hier) erfolgreich gewesen sein. ;)

• Hallo zusammen ! Danke an alle, die uns mit Infos zum Urlaubspaket versorgen ! Da ich meinen Internet Traumurlaub erst vor kurzem angetreten habe und es nach Möglichkeit vermeiden möchte mich durch 100e von Seiten zu kämpfen: Welches Sprachpaket ist ohne Probleme mit dem IP+ kombinierbar ?

• Zitat

Original geschrieben von mokuk
    Hallo zusammen ! Danke an alle, die uns mit Infos zum Urlaubspaket versorgen ! Da ich meinen Internet Traumurlaub erst vor kurzem angetreten habe und es nach Möglichkeit vermeiden möchte mich durch 100e von Seiten zu kämpfen: Welches Sprachpaket ist ohne Probleme mit dem IP+ kombinierbar ?

Das Telefon-Paket (3) mit 100 Minuten in alle Netze für 5 Euro. Die beiden anderen haben 100 oder 500 MB Internet dabei, also nicht kombinierbar.

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Gibt es keine allnet mit der Option 50 GB?

Soweit ich weiß nicht ohne Datenvolumen. Gibt eine 100 min 100 sms 100 mb Option, eine Eplus Flat + 500 Min allnet + 500 MB option und eben die genannte 100 min allnet option. Nur letztere verträgt sich mit dem IP+.

• Also im Moment ist die Perofmance bei mir vor Ort vollkommen für den hintern. Seit einer Woche hab ich stark schwankende Downloadraten. meist eher im 1-2 stelligen Bereich und manchmal gehts kurz hoch auf 400.
    Ich hoffe die sind bald fertig mit dem basteln.
    Das kenn ich hier nur von VF.

• Hallo in die Runde!
    Ich habe ja versprochen mich nochmal zu melden, wenn es was neues gibt.

Also nochmal zur Ausgangssituation:

- Urlaubspaket 2013
    - Aktivierung der Karte im Oktober 2014 nicht möglich, aber unaufgefordert neue Karte zugesandt bekommen
    - Erstmalig aktiviert im Oktober 2014
    - Datennutzung im EU-Ausland und in D, aber nicht vollständig geschafft :mad:
    - UP gestern ausgelaufen

Seit heute wird in der BaseGo-App die Optin IP+ mit 50 GB angezeigt.
    Werde mir morgen einen Aufladecode holen und das IP+ buchen.

Damit wäre dann auch die IP+ Option bei Altpaketen trotz Kartentausch möglich.

Ich hoffe diese Info war nützlich. Damit kann ich noch zwei Pakete (2013) mit gutem Gewissen abgeben (PN möglich).
    Hatte mir diese für den Urlaub geholt, konnte jedoch vor Ort wesentlich günstiger ins Internet.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66

- Aktivierung der Karte im Oktober 2014 nicht möglich, aber unaufgefordert neue Karte zugesandt bekommen

Durch eine "normale Fehlermeldung" oder stand da was a la "der Dienst steht innen nicht mehr zur Verfügung" wie vormals bei den Originalpaketen?

Die neue Karte kam bereits aktiviert an?

• Die Karte buchte sich nicht ins Netz ein.

Edit: Irrtum meinerseits. Die neue Karte war bereits aktiviert. Meine Daten vom ersten Registrierungsversuch wurden übernommen. Was da für eine Anzeige kam weiß ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!