Ich kann solche Probleme bislang nicht bestätigen.
Habe die Karte aufgeladen, sie den den LTE-Hotspot gesteckt, 1x nachgeladen, am Anfang natürlich das UP aktiviert, seit Monaten läuft es so.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Genug Guthaben ist zumindest drauf, 25 EUR. An dem kann es auch nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Also ich glaube, ich lasse das IP mit 50 GB auslaufen. Ich habe irgendwie nur Ärger damit. Bei mir steht jetzt seit gestern in der APP "Produktgeschwindigkeit GPRS", obwohl ich noch nicht mal 100 MB verbraucht habe. Leider ist die Intertverbindung tatsächlich so langsam, wie als wenn ich gedrosselt wäre. Ist das bei euch auch so?In der App steht bei mir tatsächlich auch "Produktgeschwindigkeit GPRS"
Habe den Hotspot mit der Karte allerdings gerade nicht vor mir liegen. Ich teste heute Abend und berichte dann, ob die Geschwindigkeit bei mir auch tatsächlich gedrosselt ist. :flop:
Ich befürchte: Ja :confused:
-
Steht bei mir auch da, aber nur in der App. Gedrosselt ist hier nichts.
-
Steht bei mir auch in der App, es liegen trotzdem 21 Mbit via H+ an.
-
Hm, ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Probleme mit dem Sendemast und schlechten Empfang habe ich auch. Vielleicht liegt es auch mal wieder daran, dass kaum Daten fließen.
-
Zitat
Hm, ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Probleme mit dem Sendemast und schlechten Empfang habe ich auch. Vielleicht liegt es auch mal wieder daran, dass kaum Daten fließen.Nutzt du die Sim in einem Modem oder an einem Router mit Modem? Könnte es vielleicht sein, dass das Modem ins GSM-Netz wechselt, weil der Empfang bescheiden ist?
-
Zitat
Also ich glaube, ich lasse das IP mit 50 GB auslaufen. Ich habe irgendwie nur Ärger damit. Bei mir steht jetzt seit gestern in der APP "Produktgeschwindigkeit GPRS", obwohl ich noch nicht mal 100 MB verbraucht habe. Leider ist die Intertverbindung tatsächlich so langsam, wie als wenn ich gedrosselt wäre. Ist das bei euch auch so?ich persönlich glaube das die gerade generell rumbasteln. Bei mir sind die Uebertragsraten sehr schwankend. Also wie bei VF.
Manchmal hilft ein router aus/ein.
Die schalten grad dieNetze zusammen. da wirds wahrscheinlich irgendwo immer wieder haken. -
Ich habe die SIMKarte zur Zeit in einem Huawei e5372. Wenn ich auf das Display schaue, steht da schon jedesmal 3G. LTE geht halt leider an meinem Standort nicht. Wahrscheinlich ist es einfach nur überlastet.
-
Moin,
schätze auch das der Router etwas träge ist beim Wechsel der ÜbertragungsModi.
Habe das z.B. an einer Fritz Box 7362SL+K5005(elisa) und einem D-Netz beobachtet.
Findet ein Wechsel von LTE auf H+ gibts nur einen "manuellen Wechsel" zurück auf LTE z.B durch Stecker ziehen.
Auf einem Linux System bleibts dann bei LTE mit 55-60% Empfang laut KDE Netzmanager.Gruss
-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!