BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Die Tester von damals habe ja bereits entsprechende Pakete. Einen hab ich per PN mit der Bitte um einen weiteren Test mal angeschrieben :D

muss Euch leider enttäuschen.....
    Zumindest mit dem 3Monats Telefonpaket gehts nicht, die Option wird nicht angezeigt!
    Leider!

• Zitat

Original geschrieben von Tomes
    muss Euch leider enttäuschen.....
    Zumindest mit dem 3Monats Telefonpaket gehts nicht, die Option wird nicht angezeigt!
    Leider!

Basispaket bereits ausgelaufen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weil diese schon vor längerem Vertriebseingestellt wurde. Darüber wurde auch hier damals berichtet.

Ist doch quatsch! Ich hab die Option vor zwei Wochen gebucht und wird sie mir nicht optional bei Mein Tarif angezeigt.

Selbst im UP wird diese noch angezeigt.

Ahu

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weil diese schon vor längerem Vertriebseingestellt wurde. Darüber wurde auch hier damals berichtet.

Ist doch quatsch! Ich hab die Option vor zwei Wochen gebucht und wird sie mir nicht optional bei Mein Tarif angezeigt.

Selbst im UP wird diese noch angezeigt.

Ahu

Was weiß ich :D

• Base wird demnächst sicher wieder den Kundenbereich updaten. Die Zuordnung bzw. das Verhältnis von verfügbaren Restvolumen und Balkenanzeige ist ja so etwas von verkehrt herum. :p

na ja, O2 Praktikanten halt :D

VG,
    Duurlaap

• Bei mir ist heute mal ein bisschen was bei der Verlängerung schiefgegangen. Verlängerung wurde mangels Guthaben verweigert. Allerdings kann ich nicht sagen, ob seit der Aufladung von 10 € am 06.11. Guthaben verschwunden ist, so dass es für die reguläre Verlängerung nicht ausreichte, oder aber ob die Verlängerung heute erst angestoßen wurde, nachdem heute Morgen bereits Daten geflossen waren, die möglicherweise mit 0,49 €/MB berechnet wurden, sodass zum (verspäteten) Zeitpunkt der Verlängerung das Guthaben nicht mehr ausreichte. :confused:

• Base GO Karte aktiviert am 17.10., Urlaubspaket gestern ausgelaufen, Internet plus 50GB wird nun als Option via kostenloser Hotline 1155 angesagt.

Allerdings kann ich mich nicht fürs Online Konto registrieren...
    "Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!"

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also ich glaube, ich lasse das IP mit 50 GB auslaufen. Ich habe irgendwie nur Ärger damit. Bei mir steht jetzt seit gestern in der APP "Produktgeschwindigkeit GPRS", obwohl ich noch nicht mal 100 MB verbraucht habe. Leider ist die Intertverbindung tatsächlich so langsam, wie als wenn ich gedrosselt wäre. Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!