BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Ich wart auch schon seit gestern auf definitive Aussagen derer, die am/ab 01.10.14 ihr Base GO UP registriert & aktiviert haben! :cool:

gestern Paket bei mir ausgelaufen und heute inet plus gebucht :))

• Ich kann jetzt auch von einer Auferstehung berichten. Auf der Karte, auf der mir am 30.9. unter 1155 das IP+ zwischen meinen Anrufen verschwunden ist, wird es nun wieder angesagt (Original-Urlaubspaket ist abgelaufen). Inklusive der falschen Bestätigungsansage, die mich schon beim ersten Mal irritiert hatte ("Internet Paket [ohne Zusatz "Plus"] mit einer Laufzeit von drei bzw. sechs Monaten"). Auch die Buchung der Speed-Option wird nun wieder angesagt.

Jetzt frage ich mich, ob es wohl taktisch klüger ist, das IP+ als "Paket" (unter "Pakete") oder als "Option" (unter ("Internetoptionen") zu buchen.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von Dogma770
    Ein Scheiß können die. Die sollen die Netze ausbauen und mit dem IP+ wird denen dabei geholfen!

Grundgütiger. Es ist wieder da.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• also bei mir kommt nachdem ich internet plus ausgewählt habe: Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!

• Kann mir mal ganz kurz jemand ganz simpel erklären, was Base GO wirklich genau ist und wo man es
    noch günstig besorgen kann?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir mal ganz kurz jemand ganz simpel erklären, was Base GO wirklich genau ist und wo man es

Da bist du etwas zu spät dran, günstig gibt es da nichts mehr. Alles andere ist hier im Thread 500x erklärt.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir mal ganz kurz jemand ganz simpel erklären, was Base GO wirklich genau ist und wo man es

BaseGo ist die Stimmungskanone von E+. Hat man es, erzeugt es jedes Mal bei Verlängerung enorme Glücksgefühle. Hat man keins oder kann die Option nicht buchen, erzeugt das enorme Stimmungsschwankungen bis hin zu schlaflosen Nächten.

Und den meisten anderen ist es schlichtweg egal.

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    warum soll es das nicht mehr günstig zu bekommen sein ???

Weil der Vertrieb in den Stores eingestellt worden ist.
    Der Preis für das Urlaubspaket war seit Mai übrigens 15€, auch wenn ein schwarzes Schild die UVP von 30€ ausweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!