BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wurde schon erwähnt und es wurde auch gesagt, dass das nicht zu breit getreten werden soll, weil sonst schnell Schicht im Schacht sein kann! ;)

Das wird es vermutlich ohnehin eines Tages, jetzt wo der blaue Kapitän das neue Schiff lenkt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Na, eher der grüne Kapitän das blaue Schiff.
    Vielleicht ist das ab und an auch ein blauer Kapitän, aber darüber weiß ich nichts Genaueres... ;)

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Nachdem ich so ziemlich der erste war, der von den Änderungen zum letzten Monatswechsel kalt erwischt worden ist, und im Panikmodus - noch vor Auftauchen der Auferstehungstheorie, die mir wohl gleich ein paar UPs mit IP+ bringen wird - ein UP mit aktiviertem IP+ gekauft habe, kann ich wenigstens seit heute berichten, dass das (gebuchte und aktive) IP+ einen Inhaberwechsel unbeschadet überstanden hat (irgendein Idi*t hat das Online-Login gelöscht, aber das hat nichts ausgemacht).
    Was mit der nächsten Verlängerung wird, muss man abwarten.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ich möchte noch mal eine kurze Anmerkung machen.

Es stimmt, dass man im Original-Urlaubspaket sowohl in dem alten auch in dem neuen lt. Begleitheft zum Urlaubspaket die IP+ Option nicht hinzubuchen kann.

De facto war jedoch die Buchung der IP+ Option sofort nach Freischaltung möglich. Das Urlaubspaket war dadurch weg, jedoch hatte die IP+ Option eine Laufzeit von 30 Tagen und die Speed-Option war nicht erforderlich, da nicht gedrosselt wurde.

Nachdem bei meinem zeitgleich gekauften und lange vor dem 01.10.2014 aktivierten Urlaubspaket sich die IP+ Option wegen Guthaben unter 10 € nicht nicht verlängert hat und ich diese Karte, die immer noch als Tarif Urlaubspaket anzeigt wieder mal ins Gerät einlegte, habe ich folgende Feststellung gemacht.
    - Tarif: Urlaubspaket
    - zubuchbare Optionen: u.a. IP+ Paket

Bei Auswahl der Option wird angezeigt, dass man die Option für 90/180 Tage buchen kann. Das war vorher nicht so.
    Ich vermute, dass nun offiziell ein Paketwechsel erfolgt und das Zubuchen der Speed-Option erforderlich sein wird (bis 31.12.14 ja nicht) um 7,2 Speed zu bekommen.

Da ich ja die andere Karte noch testen will habe ich die Option nicht aktiviert, weil ich keine 2 IP+ Pakete brauche. Vielleicht kann jemand meine Feststellung bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    ...
    Bei Auswahl der Option wird angezeigt, dass man die Option für 90/180 Tage buchen kann. Das war vorher nicht so.
    Ich vermute, dass nun offiziell ein Paketwechsel erfolgt und das Zubuchen der Speed-Option erforderlich sein wird (bis 31.12.14 ja nicht) um 7,2 Speed zu bekommen.

Da ich ja die andere Karte noch testen will habe ich die Option nicht aktiviert, weil ich keine 2 IP+ Pakete brauche. Vielleicht kann jemand meine Feststellung bestätigen?

Dies sorgte schon im September 13 für Verwirrung bei mir. Wurde schließlich auch via 1155 angesagt. Buchen kann man lediglich für 1 Monat.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• ich habe heute die I+ Option auf einer frischen Karte gebucht. Bis die Option gebucht war, vergingen circa 20 Minuten- sonst ha die Buchungt es keine Minute gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ich habe heute die I+ Option auf einer frischen Karte gebucht. Bis die Option gebucht war, vergingen circa 20 Minuten- sonst ha die Buchungt es keine Minute gedauert.

Was meinst du mit einer frischen Karte? Erst jetzt neu registriert?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie steht denn aktuell der Kurs für aktive UP-Karten mit laufendem IP-Plus? Die Bucht scheint ja kein funktionierender Markt mehr zu sein... Das E-Plus-Netz ist mir zu launisch, ich werd wohl doch mein DSL behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!