die paar original Karten - schlagen doch nicht ins Gewicht. Hauptsache die It macht mit.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Das bezieht sich doch auf den Vertrag und nicht auf eine Option - oder?Ich habe nichts gesehen, was EPS das Recht einräumt eine Option zu verändern.
Wichtig: Das IP+ Paket hat als Option das 50 GB Volumen.
Knackpunkt: Laut EP-Blog und Begleitheft zu UP Paket, kann man zum UP Paket ein zusätzliches Paket (!) aus allen (!) vorhandenen Paketen buchen. Und da das IP+ Paket in der Preisliste weiterhin auftaucht, kann es auch weiterhin gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Ich habe nichts gesehen, was EPS das Recht einräumt eine Option zu verändern.Wichtig: Das IP+ Paket hat als Option das 50 GB Volumen.
Knackpunkt: Laut EP-Blog und Begleitheft zu UP Paket, kann man zum UP Paket ein zusätzliches Paket (!) aus allen (!) vorhandenen Paketen buchen. Und da das IP+ Paket in der Preisliste weiterhin auftaucht, kann es auch weiterhin gebucht werden.
Ich zitiere mal aus dem Begleitheft:
"Zum Urlaubspaket lassen sich bequem auch alle anderen base go Pakete hinzubuchen - hier die Pakete im Überblick:
-Das Komplett Paket: 100 Minuten in alle Netze/Monat, 100 SMS in alle Netze/Monat, 100 MB/Monat, Laufzeiten 3 Monate oder 6 Monate
-Das Internet Paket: 500 MB Datenvolumen/Monat, Laufzeiten 3 Monate oder 6 Monate
-Das Telefon Paket: 100 Minuten in alle Netze/Monat, Laufzeiten 3 Monate oder 6 Monate
-Das Telefon & Internet Paket: 500 Minuten in alle Netze/Monat, unbegrenzt ins E-Plus-Netz, 500 MB/Monat, Laufzeiten 3 Monate oder 6 Monate""Paketoptionen - zubuchbar
-1. SMS Allnet Flat
-2. Speed Option * Die Speed Option kann nur bei Nutzung des Internet Plus PAKETS (!!!) gebucht werden. Sie verlängert sich nicht automatisch, sondern kann bei Bedarf neu gebucht werden.
-3. EU Sprachpaket 50
-4. EU Internetpaket 50 ** Das EU Internetpaket 50 kann nicht zusammen mit dem Urlaubspaket gebucht werden.
-5. Urlaubspaket"Nirgends wird erwähnt, dass man die Internet Plus Option zubuchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich zitiere mal aus dem Begleitheft:
"Zum Urlaubspaket lassen sich bequem auch alle anderen base go Pakete hinzubuchen - hier die Pakete im Überblick:
[...]
Nirgends wird erwähnt, dass man die Internet Plus Option zubuchen kann.Du schreibst doch selber: ALLE ANDEREN BASE GO PAKETE
Alle anderen ist auch das IP+ Paket, oder nicht?
Jetzt noch einmal: Man bucht beim UP KEINE Option, sondern ein Paket und das Paket beinhaltet die Option.
-
klingt plausibel - danke. Irgendwann geht es wohl nur noch darum, ob monatlich der Optionspreis abbuchbar war. Und dann fallen schon viele raus.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Du schreibst doch selber: ALLE ANDEREN BASE GO PAKETEAlle anderen ist auch das IP+ Paket, oder nicht?
Jetzt noch einmal: Man bucht beim UP KEINE Option, sondern ein Paket und das Paket beinhaltet die Option.
Da hast du wohl was falsch verstanden. Man bucht beim UP ein anderes Paket ALS OPTION!
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Da hast du wohl was falsch verstanden. Man bucht beim UP ein anderes Paket ALS OPTION!Aber wo steht das? Ich habe immer nur gelesen "ein zusätzliches Paket"
Ich hatte am 6.9. hier etwas zum Thema geschrieben und zur Diskussion geöffnet.
Ich bin nicht Allwissend und bin auch mal "Blind" .....
-
Das ist doch alles aktuell gar nicht Thema! IP+ ist von den Toten auferstanden ist die österliche Botschaft aktuell!
Alles andere sind wilde Spekulationen!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei Base für 50€.Was wäre das denn für ein Vertragsverhältnis? Und wo erhältlich?
-
Wurde schon erwähnt und es wurde auch gesagt, dass das nicht zu breit getreten werden soll, weil sonst schnell Schicht im Schacht sein kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!