BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zur Einführung des mini (1) war LTE lediglich bei Vodafone und eben Telekom relevant. Und die unterstützte 1800er Frequenz gab es nur bei der Telekom. Mit Freischaltung von LTE in eplus Netz (ebenfalls 1800 MHz) war es eben auch hier nutzbar... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Das iPad Mini (1) beherrscht die LTE-Bänder 1, 3, 5, 13 und 25.
    1: 2100 MHz
    3: 1800 MHz (1800+ Band)
    5: 850 MHz
    13: 700 MHz (700c Band )
    25: 1900 MHz (1900+ Band)

Außer Band 3 wird bisher keins dieser Bänder in Deutschland für LTE verwendet. Für LTE nutzt E-Plus bisher nahezu ausschließlich Band 3 (niedrige einstellige Anzahl von Band 7 -> 2600er Stationen, Rest komplett 1800 -> Band 3). Ansonsten wird das Band 3 nur noch von der Telekom für LTE genutzt und das bisher hauptsächlich in Städten und größeren Gemeinden, ländlich nutzt man Band 20 (800 MHz).

• Auferstehung

Eine gute Bekannte von mir,hat Mitte September,Das Urlaubspaket gekauft,I+ war buchbar ist
    dann wie bei vielen am 1.10 verschwunden,Mitte Oktober ist die option Urlaubspaket ausgelaufen,sie hat es nie verbraucht,seit dem kann sie aber das Internetpaket + 50 GB wieder buchen

Schönes Wochenende
    Gr.Rainer

• Resurrection

Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    ... Mitte September,Das Urlaubspaket gekauft,I+ (...) ist dann wie bei vielen am 1.10 verschwunden,Mitte Oktober ist die option Urlaubspaket ausgelaufen,sie hat es nie verbraucht,seit dem kann sie aber das Internetpaket + 50 GB wieder buchen ...

Sag ich doch:

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Und im übrigen tendier ich (augenblicklich) mehr zu VodaFranks Theorie: entweder Paket
    a) komplett verbraucht, oder
    b) nach 30 Tagen automatisch ausgelaufen ...

Q.E.D. :)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• @TBCMagic:

Zitat

Stimmt so nicht. Es muß etwas erfüllt sein, damit EPS den Vertrag nach 1 Monat kündigen kann.
    Die AGB mal vollständig lesen!

Glaub mir, das kann ich. Und, oh Wunder!, sogar verstehen; incl. des BGB. DAS solltest du dir auch mal durchlesen.

Back to Topic.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hatte 05.10.14 ein Urlaubspaket regestriert. Heute habe ich in Amsterdam - die 500MB versurft.

Nun ist das I+ Paket bei den buchbaren Optionen (App) aufgetaucht. War gar nicht so leicht - 500MB mal schnell "wegzusurfen".

• Ich meine in den AGB folgendes:

Zitat

2. Vertragsschluss, Vertragslaufzeit und Kündigung

2.1 Der Prepaid-Mobilfunkvertrag zwischen EPS und dem Kunden kommt mit Zugang der Auftragsbestätigung, spätestens mit Bereitstellung der Leistung (Freischaltung der EPS-Mobilfunkkarte) zustande. Er wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und endet nach Kündigung, spätestens aber mit endgültiger Deaktivierung gemäß Ziffer 6.3.

2.4 Der Prepaid-Mobilfunkvertrag kann vom Kunden jederzeit und von EPS mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. EPS kann den Prepaid-Mobilfunkvertrag jedoch nur kündigen, wenn der Kunde in einem Zeitraum von mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten vollständig inaktiv ist. Vollständige Inaktivität liegt vor, wenn der Kunde über die BASE Prepaid Card nicht mindestens einmal anruft oder angerufen wird oder SMS versendet oder empfängt oder Daten überträgt oder empfängt. Eine Kontaktaufnahme seitens EPS per Anruf oder SMS führt nicht zu einer Aktivität und beseitigt nicht eine etwaig bestehende Inaktivität.

Was meinst Du?

Und: Wir sind beim Thema!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!