BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Hallo,

kurte Zwischenfrage: Kann ich die IP+ Option kündigen und in zwei Monaten wieder aktivieren? Möchte evtl. mit D1 Freikarten überbrücken, da mein E+ Empfang am aktuellen Standort recht mau ausfällt.

Eigentlich ja aber wer weis was da in Zukunft passiert. Probieren geht über studieren ;)

• Hehe, na dann werd ich wohl mein Glück versuchen mussen. Hab nur Angst am Ende leer dazustehen. Wobei wirds nicht wieder Zeit für die rechnerisch kostenlose Vodafone Aktion? :D

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Hallo,

kurte Zwischenfrage: Kann ich die IP+ Option kündigen und in zwei Monaten wieder aktivieren? Möchte evtl. mit D1 Freikarten überbrücken, da mein E+ Empfang am aktuellen Standort recht mau ausfällt.

Kaffeesatz lesen?
    Les mal die letzten 30 Seiten und dann denk nochmal darüber nach.

• das Verballern des UP-Volumens im Ausland ist nicht nötig. Bei mir reichte auch ein wenig Geduld, damit IP+ erstmalig buchbar war, nachdem der UP-Buchungszeitraum abgelaufen ist.

Gruß
    Jewis1

• Damit bist du der Erste,der das bestätigt. ;)

Jewis1:
    Wie soll man sich das genau vorstellen?
    Du hattest letzten Monat die Karte registriert und I+ konnte gebucht werden;dann ist die Option nach dem 30.09. verschwunden und ist jetzt nach dem Auslaufen des Urlaubspaketes wieder zur Buchung present?

• Wenn einige das hier lesen ist jetzt schon Weihnachten! :D

Dann dürften die registrierten Karten meiner Freunde nächste Woche auferstehen. :top: :)
    Ich sage aber lieber nichts;nicht dass dies für ab 30.9/01.10 registrierte Karten wiederum nicht gelten sollte. :rolleyes:

Jewis1:
    Danke für die Info und viel Spaß beim mobilen "saugen"! :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welchen Mangel meinst du?

Nun ganz einfach die Tatsache, dass ich mich mit der Karte nicht ins Netz einbuchen konnte. Da ist die Bezeichnung "Mangel" noch sehr milde.

Jewis1

Du hast aber vor dem 01.10.2014 aktiviert oder?
    Bei mir ist in der Base App nichtmal das IP+ als Option drin das war bei meiner anderen Karte, die ich in Betrieb habe, anders. Da war von Anfang an IP+ als Option angezeigt.

• Digi66:

Nein, der tatsächliche Mangel wurde beseitigt. Durch Neulieferung. Du meinst aber, dass du einen Anspruch auf das 50GB Paket der alten Karte hättest, wenn es nicht mehr buchbar sein sollte bei den neuen Karte. Und das ist falsch. Das ist kein Mangel.

Oder verstehe ich da was falsch?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!