BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn du mal ein paar Seiten zurück gehst:
    Da hat ein User als Ersatzleistung das Internet Paket mit 500MB bekommen und eben die Gutschrift des Kaufpreises angerechnet auf den Vertrag.

Berichte dann mal bitte,was du bekommen hast.

Es ist ein Urlaubspaket für 0,00 € an mich unterwegs. Ich berichte dann mal was es kann.

• Tja, wenn es nichts mehr zu melden gibt an der Urlaubspaket-Front, kommt eben sowas!

Ich kann sagen, dass bei mir der Internetzugang über BASE heute mal ausnahmsweise ziemlich gut läuft. Das ist für mich sehr ungewohnt. Drückt mir bitte die Daumen, dass es so bleibt. Dann hätte ich auch endlich etwas Freude am UP mit IP+
    Bisher konnte ich das nur als Datenesel nutzen, denn surfen war dermaßen unzuverlässig, dass es nicht zu ertragen war. Ich war die letzten Tage ständig am überlegen den ganzen Quatsch abzubestellen und einen gescheiten DSL-Anschluss zu bestellen.
    Eins der UPs werde ich zum Monatsende aber eh auslaufen lassen. Das eine endet am 29. das andere am 31.

• So, bei mir ist es auch wieder buchbar. Bin gerade in Dänemark, hab die 500 MB verbraucht, kurz danach war es wieder da. Kann es nur hier nicht aktivieren, da ich kein GH mehr habe. Fliege aber gleich zurück und teste es dann.

• Also, auf Grund der Panik hier habe ich mein seit mehreren Monaten unbenutztes Urlaubspaket mal aus dem Schrank geholt, das Auslandsguthaben hatte ich damals verbraucht und nie eine neue Option gebucht.

50 GByte ließen sich problemlos buchen, nach nur Minuten war die Bestätigungs SMS da.

Base Go App zeigt auch das Volumen als die 50 GByte an, etwas mehr sogar, da in Byte gezählt wird.

Speed eben mal schnell mit dem Handy gemessen: Rund 5 MBit/s.

• Könnt ihr eigentlich bei aktiviertem IP+ auf dem Urlaubspaket die Speed Option buchen? Ich habe es schon mehrfach probiert, bekomme auch den Hinweis, dass die Buchung ausgeführt wird... Dann passiert aber nichts und die Speed Option steht wieder zur Buchung bereit.

• Paket ist heute angekommen. Karte habe ich aktiviert.
    Bei den Optionen ist kein IP+ dabei. Mal sehen. Ich werde zusehen, dass ich morgen das Volumen im polnischen Netz verballere und dann gucken, was man buchen kann.
    Ich vermute mal das IP+ wird nicht dabei sein, ansonsten hätten sie ja keine neue Karte schicken müssen.
    Allerdings habe ich einen Artikel mit bestimmten Eigenschaften gekauft, der den Mangel hatte, dass er nicht funktionierte. Mängelbeseitigung bedeutet nicht einen anderen Artikel zu liefern.

Ich werde weiter berichten.

• Welchen Mangel meinst du?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ach das wird sich doch sowieso von selbst regeln, sobald er die 500 MB weggesurft hat. Danach war IP+ doch wieder buchbar, bei jedem hier im Forum, der nach dem 1.10 sein UP aktiviert hat.

• Hallo,

kurte Zwischenfrage: Kann ich die IP+ Option kündigen und in zwei Monaten wieder aktivieren? Möchte evtl. mit D1 Freikarten überbrücken, da mein E+ Empfang am aktuellen Standort recht mau ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!