ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Also ich habe den Test in Luxemburg gemacht, habe die 500MB plus den einen Euro verbraucht und mir wird kein IP+ angezeigt komisch
Welches Datum (Stand) hat das Paket?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Also ich habe den Test in Luxemburg gemacht, habe die 500MB plus den einen Euro verbraucht und mir wird kein IP+ angezeigt komisch
Welches Datum (Stand) hat das Paket?
Keine Ahnung habe die Verpackung nicht mehr.
Ja bei jedem scheint es wohl anders zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Alle Logins gehen wieder!
Also bei mir geht's nicht.
"Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Also bei mir geht's nicht.
"Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich komme seit gestern spät Abends wieder rein. Eben noch mal versucht.
betrifft generell das BASE-Kundencenter, d.h. auch bei einem 0815-Vertrag geht nix...
Hey Leute,
weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt
ZitatOriginal geschrieben von dnbdel
Hey Leute,
weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt
Ja kann man. Unabhängig gibt es das IP+ nach wie vor noch für Neuregistrierungen. Lese dir einfach mal die letzten Seiten durch.
Ja. Einfach hier im Thread lesen, da ist's beschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von dnbdel
Hey Leute,
weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt
Am besten per Email bei base-go@base.de anfordern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!