BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Also ich habe den Test in Luxemburg gemacht, habe die 500MB plus den einen Euro verbraucht und mir wird kein IP+ angezeigt komisch :rolleyes:


    Welches Datum (Stand) hat das Paket?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Alle Logins gehen wieder!


    Also bei mir geht's nicht.


    "Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Also bei mir geht's nicht.


    "Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Ich komme seit gestern spät Abends wieder rein. Eben noch mal versucht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • betrifft generell das BASE-Kundencenter, d.h. auch bei einem 0815-Vertrag geht nix...

  • Hey Leute,


    weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dnbdel
    Hey Leute,


    weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt :D


    Ja kann man. Unabhängig gibt es das IP+ nach wie vor noch für Neuregistrierungen. Lese dir einfach mal die letzten Seiten durch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von dnbdel
    Hey Leute,


    weiß zufällig einer von euch ob man von Base eine neue Prepaid Sim anfordern kann wenn man die alte verloren hat? Will meine 50 GB im Monat nicht aufgeben, jetzt wo es IP+ nicht mehr für Neuregistrierungen gibt :D


    Am besten per Email bei base-go@base.de anfordern! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!