Komme aktuell auch nicht rein ins Onlineportal. Wird aber vermutlich nicht an Base Go liegen, denn ich komme weiterhin weder bei Base noch bei E-Plus ins Vertragskundenportal. Auch mein Händlerzugang ist schon seit gestern Abend offline. Naja, kein Wunder, kaum gehört's zu Telefónica, schon funktioniert nix mehr.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Das wird's sein.
-
O2 bzw. Telefonica drecks scheiß ist der größte Misst Verein mit dem schlechtesten Netz. Und wenn mir Leute weiß machen wollen, o2 wäre gut, dann sind es entweder Harzer die kaum unterwegs sind oder reden sich irgendwas ein wie die iPhone Nutzer, die meinten, es wäre das Beste auf der Welt (sehen aber die Schwächen mal gar nicht)
-
O2 hat meiner Meinung nach zu mindestens hier in einer Großstadt im Ruhrgebiet das schlechteste Netz.
Anfang 2013 noch immer nur normales HSPA mit 4 MBit/s down und 120 ms und vor einer Woche bei meinem Bekannten in der selbem Stadt HSPA+ mit max. 4,4 MBit/s down. Die Anbindung von O2 muss doch dermaßen schlecht sein. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
LTE von O2 gibt es hier zwar auch. Konnte ich aber noch nicht testen, weil ich nur eine Prepaidkarte besitze.
Hoffe nicht das O2 auf die Idee kommt die Netze zusammen zu schließen. Dann würde sich mein Router nachher nur noch mit der o.g. grottigen 3G Zelle von O2 verbinden.
Wenn Eplus hier auch endlich LTE ausbaut, sind sie nicht mehr zu toppen. Aber nur wenn die andauernden Timeouts auch wie heute ausbleiben.
-
Wohne ja in Jena und hab überall LTE von EPLUS hier. Geiles Netz! Sehr schnell, stabil, kaum Aussetzer (Ausnahme heute mit dem Traffic) und sonst nur 3G, was aber auch schnell ist. Dann hab ich noch Vodafone im Sony z3, wo ich fast überall LTE hat.
o2 spart doch an allen Ecken, Kanten. Indoor noch schlechter bis auf EDGE!!! Outdoor oft Gesprächsabbrüche, Klang shit, Internet über 3G, wenn nicht gedrosselt, gut! Bei Drosselung in den Eimer damit.
-
Alle Logins gehen wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Alle Logins gehen wieder!Ja ich weiß! Geile scheiße
-
Hallo Leute,
habe gute Neuigkeiten. Heute morgen noch 500mb aufm Konto gehabt, dann um ca 19:30 nach Holland gefahren (ca 75km), mein ganzen Traffic verbraucht (Fifa 15 ultimate Team und 720p Youtube Videos angeachaut), ca um 20:00 nach Hause gefahren und jetzt habe ich das IP+ zu Verfügung. Habe mein UP am 5.10. in Deutschland aktiviert und in Holland (Venlo) mein Traffic verbraucht. Bin nun super Happy -
Nach den ganzen Problemen mit dem Portal, der App und was weiß ich, hat es auch bei mir alles geklappt.
Gestern in Holland 2 große downloads angestoßen, die 500MB verbruzzelt. Heute Nachmittag hat dann das Buchen des IP+ funktioniert. Nun ist die Karte in einem Surfstick und arbeitet gut mit meiner Fritzbox zusammen (surfe gerade über die Karte). Meine Downloadrate liegt nun bei ~12Mbit, Uplad bei ~2Mbit. Per DSL waren es bisher 3,5 Mbit bzw. 0,7Mbit. Ich bin auch super happy das sich alles geklappt hat! :top:DANKE noch mal an alle für die Info mit dem verballern der 500MB im Ausland. Hatte das Thema eigentlich schon als erledigt betrachtet. Werde mich über jeden zukünftigen Monat freuen, den es das Paket hoffentlich noch geben wird.
-
Also ich habe den Test in Luxemburg gemacht, habe die 500MB plus den einen Euro verbraucht und mir wird kein IP+ angezeigt komisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!