BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Bei mir steht der Counter-Reset auch noch aus, nachdem die Verlängerung heute Nacht ansonsten offensichtlich normal verlaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Bei mir steht der Counter-Reset auch noch aus, nachdem die Verlängerung heute Nacht ansonsten offensichtlich normal verlaufen ist.

Mein Beileid. Dir geht es wie mir :'(

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ich bin immerhin nicht gedrosselt. Stehe bei rund 30 GB.

Es funktioniert junge.... Es funktioniert wieder! Aber jetzt steht kein Datenvolumen mehr da! Unbegrenzt wäre ja noch cooler! Haha

• Meine Güte. Bricht die Welt mal wieder zusammen? Das Einloggen funktionierte die ganze Zeit bei mir. Und nun? Habe ich eine spezielle Karte? Nein. Eher Geduld. Oder teile nicht jedem mit, was meine BaseGo-Karte den ganzen Tag so macht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Meine Güte. Bricht die Welt mal wieder zusammen? Das Einloggen funktionierte die ganze Zeit bei mir. Und nun? Habe ich eine spezielle Karte? Nein. Eher Geduld. Oder teile nicht jedem mit, was meine BaseGo-Karte den ganzen Tag so macht.

Ja das ist traurig :flop:

Das du kein Mitleid hast mit uns?
    Böses du du
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Meine Güte. Bricht die Welt mal wieder zusammen? Das Einloggen funktionierte die ganze Zeit bei mir. Und nun? Habe ich eine spezielle Karte? Nein. Eher Geduld. Oder teile nicht jedem mit, was meine BaseGo-Karte den ganzen Tag so macht.

Danke du sprichst mir aus der Seele, der Thread erinnert mich mehr an Facebook als an ein Forum.

• Schon seltsam, wie hier gerne mal von immer den gleichen Leuten festzulegen versucht wird, was wichtig und erwähnenswert ist und was hier vermeintlich nicht her gehört. Ich habe hier im Thread schon so vieles gelesen, bei dem ich dachte "Du meine Güte! Hast du keinen Friseur, dem du's erzählen kannst?". Und dass man IP+ nicht so wichtig nehmen soll, das sagt doch lieber mal den Leuten, die schon HUNDERTE (wenn nicht sogar Tausende) von Kilometern durch die Republik gefahren sind, um sich mit Paketen einzudecken. Oder denen, die sich - nach eigenen Angaben - fünf Stunden ins Auto setzen, nur um im Ausland mal eben 500 MB zu verballern. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!