BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Wie steht der aktuelle Kurs für ein aktiviertes Base Go Urlaubspaket mit buchbarer Internet Paket Plus Option? Vielleicht gibt es ja bald eines mehr auf dem Markt...

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Wie steht der aktuelle Kurs für ein aktiviertes Base Go Urlaubspaket mit buchbarer Internet Paket Plus Option? Vielleicht gibt es ja bald eines mehr auf dem Markt...

Einfach mal in die Bucht schauen und danach suchen.

In der Bucht gehts von 49,50 € bis 4444 € :D

• In die elektronische Bucht geht mein Paket sicher nicht. Sind denn 4444€ realistisch? Ich meine selbst bei 500 würde ich es sofort hergeben, aber selbst 200 wäre noch ein super Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    In die elektronische Bucht geht mein Paket sicher nicht. Sind denn 4444€ realistisch?

Ja,absolut realistisch! ;)
    Ggf. kannst du auch Kfz in Zahlung annehmen . :D

P.S:
    Das Angebot für 4444€ (Originalpaket) lässt sich nicht mehr aktivieren. ;)
    (laut Userberichten)
    Solche Angebote sind nur da um Ebay zu "umgehen". ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ja,absolut realistisch! ;)
    Ggf. kannst du auch Kfz in Zahlung annehmen . :D

P.S:
    Das Angebot für 4444€ (Originalpaket) lässt sich nicht mehr aktivieren. ;)
    (laut Userberichten)

Also ich würde ja nichts unterhalb von nem nigelnagelneuen Lamborghini annehmen :D

• War gerade in Holland und habe die 500MB verjubelt. Nach einiger Zeit wurde das IP+ angezeigt und konnte auch ausgewählt werden. Allerdings würde die Buchung nicht ausgeführt. Es gab eine Fehlermeldung. Hab es mit der App, Hotline und im Portal probiert. Immer das selbe. :confused:

• Das gibt es als Meldung:
    Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!

Bei mein Tarif steht auch noch Urlaubspaket. Es ist aber keine kündbar Option vorhanden und das Volumen des Up komplett weg.

Hätte ich das UP vorher kündigen müssen und dann alles verballern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!