Einspruch!
Superleicht weil in der Flensburger Innenstadt/Hafen schon im dänischen Netz und/oder wenige Kilometer Radfahrt nach Harrislee oder Dänemark.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einspruch!
Superleicht weil in der Flensburger Innenstadt/Hafen schon im dänischen Netz und/oder wenige Kilometer Radfahrt nach Harrislee oder Dänemark.
-bas-
Und ich sowieso am geografischen Mittelpunkt Deutschlands.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Der entscheidende Stichtag ist aber nicht der 18.09 sondern der 1.10 bzw. Der Abend davor. Erst da hat BASE am System rumgefummelt. Insofern kann man vodafranks Theorie bestätigen oder.widerlegen, sobald eines der ab dem 1.10 aktivierten Urlaubspakete unangetastet ausgelaufen ist. Das wäre dann eine echte Auferstehung von IP+.
[...]
Wäre bei mir der Fall per 01.11. bzw. 02.11.2014.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich habe einer guten Bekannten kürzlich ein UP geschenkt. Ich sehe sie nächsten Dienstag wieder, dann werde ich mal fix die 500MB verbraten über Tschechien.
Vielleicht wäre es zur Überprüfung deiner Theorie besser, das gerade nicht zu tun, sondern das UP im Inland auslaufen zu lassen - die Bekannte hat ja sowieso nichts mehr zu verlieren Wann genau wurde deren Karte denn aktiviert?
so leute zur info war eben in polen habe da die 500 mb ausgeschöpft und ich muss euch sagen die 50gb sind wieder buchbar also ales beim alten
registriert am 27.09 aber wie wie gesagt es ist buchbar einfach das urlaubspaket auslaufen lassen oder die 500 mb aufbrauchen und alles ist beim alten
ZitatOriginal geschrieben von rmol
handyman: juckt es dich nicht, den Test mit der Neubuchung des UP zu machen?
Die Karte ist meiner Freundin.
Bevor ich die für 30€ auflade und das Ausland aufsuchen muss,warte ich mal ab was genau mit den Aktivierungen passiert,die zum 30.9/1.10 getätigt worden sind.
Auf eine am 30.09 registrierte Karte habe ich unmittelbar die Zugriffsdaten fürs Portal und kann immer wieder selbst nachschauen was da passiert.
ne juckt mich nicht wollte ja nur die 50 gb option haben und das was andere user hier geschrieben habe bestätigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!