BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• rmol:
    Nach der Theorie ist das "Ausland" ja explizit "ausgeklammert". ;)

Aber:
    Die ganzen Theorien nerven auch einfach nur,weil sie nicht zu Ende gedacht sind bzw. immer mit denselben Argumenten widerlegt werden können.
    Bis zum Monatsende ist es nicht weit und viele (auch meiner Leute) haben am 30.09/01.10 die Karten aktiviert und dann wissen wir mehr.

• Ich hatte gestern am LETZTEN tag des UP noch ca. 30Mb drauf und da gab es kein ip+, heute morgen Up abgelaufen und jetzt kann ich es sehen und dann wohl auch buchen.

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    Ich hatte gestern am LETZTEN tag des UP noch ca. 30Mb drauf und da gab es kein ip+, heute morgen Up abgelaufen und jetzt kann ich es sehen und dann wohl auch buchen.

Dann kann ich dir nur viel Spaß wünschen. Mögen unsere funktionierenden Karten noch lange funktionstüchtig bleiben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981 ... Es hat aber auch einer von der Auferstehung gesprochen ("BladeDrummer") und wir wissen nicht 100% genau ob er im Ausland war.Ich würde es nach seiner Beschreibung verneinen, ...

Zitat

Original geschrieben von rmol ... Doch, er hat es im Ausland gebraucht - den Link auf sein entsprechendes Posting hatte ich auf einer der letzten Seiten gesetzt. Unklar ist lediglich, ob er die 500MB im Ausland aufgebraucht hat oder nicht...

Zwischen Mo 08.09 und So 21.09. hab ich in der HauptStadt/F ~ 130 - 150 MB verbraucht. --> Also nicht vollständig aufgebraucht!
    Seit 06.10. (30-TagesFrist abgelaufen) ist bei dem am 06.09. aktivierten UP das IP+ buchbar. :top:

Und im übrigen tendier ich (augenblicklich) mehr zu VodaFranks Theorie: entweder Paket
    a) komplett verbraucht, oder
    b) nach 30 Tagen automatisch ausgelaufen ist.

We will see.

NB Was mich doch sehr amüsiert: Wieviele selbsternannte Propheten hier im KaffeeSatz lesen und Orakel von "Dellfeld" spielen! :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Alles sehr Sowjetisch bei Base, ich könnte in der Base App buchen:

Internet Paket Plus, 50 GB für 10 Euro

Urlaubspaket 500 MB für 30 Euro

EU-Internet Paket 100 MB für 4,99

SMS Allnet Flat für 10 Euro

Speed Option für 5 Euro

• Resurrection Shuffle

Zitat

Original geschrieben von handyman1981   rmol: Nach der Theorie ist das "Ausland" ja explizit "ausgeklammert". ;)

Ich glaub das "AusLand-ausklammern" ist von VodaFrank unglücklich-missinterpretierbar ausgedrückt.

OT: Kann sich noch irgendwer an Ashton, Gardner & Dykes "Resurrection Shuffle" erinnern? :D = O2 vs E+ :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Und das ist keine Kaffeesatzleserei? :D

Es ist eine reine Mutmaßung,die hier noch nie geschildert worden ist,ohne eine stichhaltige Begründung.
    Das Gegenteil wurde bis jetzt(!) schon mehrmals belegt.

Was die Karten von 30.9/01.10 machen,werden wir noch sehen. ;)

P.S:
    Punkt a) ist bereits vormals mehrmals nachgewiesen. ;)

• Deswegen ist es auch nicht verkehrt, wenn die Leute, die ab dem 1.10 Uhr UP erstmals registriert haben, und cnn hinterher enttäuscht waren, dass IP+ nicht buchbar war, wenn möglich noch vor Ablauf der 30 Tage die 500 MB wegsurfen, wenn sie unbedingt wollen, dass es mit dem IP+ sicher klappt. Das ist der einzige weg, der bisher schon von mehreren Usern erfolgreich gegangen kann
    Wer die Nerven hat oder das IP+ nicht so dringend braucht, kann natürlich auch darauf spekulieren, dass es 30 Tage nach Aktivierung der SIM auch von selbst gehen wird.
    Ich denke das wird bei den meisten Betroffenen davon abhängig sein, wie weit sie von den deutschen Außengrenzen wohnen. Ich hab da leicht reden bei nicht mal 70 km ins Elsass/Frankreich.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich hab da leicht reden bei nicht mal 70 km ins Elsass/Frankreich.

Und ich noch viel leichter bei 25km bis Tschechien. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!