ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Ich hatte 15€ aufgeladen. Am 21. endet mein 1. Monat. Aktueller Kontostand: 6€. Komisch.
Logisch. Du hattest ja auch 1 Euro Startguthaben auf der Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Ich hatte 15€ aufgeladen. Am 21. endet mein 1. Monat. Aktueller Kontostand: 6€. Komisch.
Logisch. Du hattest ja auch 1 Euro Startguthaben auf der Karte.
Nett von Base.
Nachdem ich 500MB im Ausland verbraucht habe- muß ich aber doch trotzdem 10€ aufladen um evtl. die I+ Option zu sehen- oder?
Nein, so war es jedenfalls bei mir. Sichtbar und anklickbar ja, aber danach kam ein Hinweis auf den unzureichenden Kontostand. Das war aber vor dem 1.10.
sicht- und anklickbar auch ab 01.10. ohne vorher was aufzuladen.
war es früher nicht so, man muß erst 10€ aufladen - um überhaubt die Option sehen zu können?.
Ist mir auch egal, habe meine Reservekarte nun aktiviert, da ich nächste Woche 3Std. in Schphol Amsterdam bin.
Gern würde ich morgen an die Grenze fahren- muß aber im tiefen Nrw arbeiten.
Heute hatte ich einen Post gelesen, alle Base Go Prepaidpakete - wurden in manchen Shops aus dem Verkehr gezogen.
Dann hätten man sie doch nicht so preislich rausgeschleuder-- oder?
Um diese dann zu kündigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benjamin911
war es früher nicht so, man muß erst 10€ aufladen - um überhaubt die Option sehen zu können?.
Ist mir auch egal, habe meine Reservekarte nun aktiviert, da ich nächste Woche 3Std. in Schphol Amsterdam bin.
Gern würde ich morgen an die Grenze fahren- muß aber im tiefen Nrw arbeiten.
Heute hatte ich einen Post gelesen, alle Base Go Prepaidpakete - wurden in manchen Shops aus dem Verkehr gezogen.
Dann hätten man sie doch nicht so preislich rausgeschleuder-- oder?
Um diese dann zu kündigen.
Nunja die Dinger sind in erster Linie nur für ihre eigentliche Nutzungsdauer gedacht gewesen, beim UP eben die 30 Tage fürs Ausland, bei den anderen Paketen eben 3 oder 6 Monate. Danach kann mans verlängern, aber das entspricht nicht dem vorbezahlten, gekauften Hauptzweck...
@flamesoldier- sorry verstehe nun gar nicht deine Antwort.
Die Karte habe ich gerade freigeschaltet und werde die 500MB n. W. aufbrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
@flamesoldier- sorry verstehe nun gar nicht deine Antwort.
Die Karte habe ich gerade freigeschaltet und werde die 500MB n. W. aufbrauchen.
Nun die Base Go Pakete sind alle zu einem bestimmten Preis erhältlich gewesen und hatten eine gewisse vorgebuchte Laufzeit, diese war beim Urlaubspaket 30 Tage und bei den anderen Paketen wie Telefon- oder Internetpaket 3 oder 6 Monate. Sie waren also in erster Linie als Einweg-Lösung gedacht, nicht unbedingt dazu, sie danach noch ewig weiterzubenutzen. Man kann zwar die gebuchte Option verlängern oder andere Optionen buchen, aber in erster Linie waren sie halt zum Verbrauchen der vorgebuchten Option gedacht.
Sorry nicht böse sein. Aber solch ähnliche Floskeln gibt es bei alllen anderen Anbieter . Dort gibt es keinen einzigen Hinweis daruaf, "nun kannst du dir deine gewählte Nummer vergessen"- dass kann auch nicht der Sinn sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!