BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    dam mach ich mir keine sorgen :-)

ist ja auf mich registriert bestelle dann einfach eine neue :-)

doof sind wir ja nicht

Ich mache mir keine Sorgen! ;)
    Ob das so "einfach" ist sei mal dahingestellt.
    Wie lange noch BASE Ersatzkarten liefert ist auch ungewiss.

• Ich hab neen Up Stand 11/2013, bin gerade in Spanien und habe schon 400Mb verbraten, bislang kann ich kein ip+ buchen. Registriert habe ich die Sim am 18.09. Kann also in 2 Tagen eine Aussage treffen.

• Ich hab neen Up Stand 11/2013, bin gerade in Spanien und habe schon 400Mb verbraten, bislang kann ich kein ip+ buchen. Registriert habe ich die Sim am 18.09. Kann also in 2 Tagen eine Aussage treffen.

• fwba: Mach die 500MB lieber ganz alle, bevor das Paket ausläuft - so war es bei den letzten beiden Wiederauferstehungen. Dann kannst evtl. auch schon vor 2 Tagen was sagen.

• Weil gerade das "Verbraten" im Ausland Konjunktur hat, nochmal eine Frage, deren Antwort, das weiß ich, irgendwo in den letzten 360 Seiten dieses Threads vergraben ist (denn ich hatte es schon einmal gelesen, finde es aber nicht wieder):

Was passiert, wenn man im ausländischen Netz die 500MB-Marke überschreitet?
    Ist dann Schluss oder wird dann teuer abgerechnet?

Bei noch nicht aufgeladenen Paketen ist das ja egal (man verliert höchsten 1 Euro), aber wenn Guthaben drauf ist, kann das daneben gehen.

Noch eine Frage: Ich könnte vielleicht in der nächsten Zeit im Grenzgebiet zu Österreich oder zur Schweiz in Sachen Verbraten aktiv werden, gibt es irgendwelche Gründe, eines der Länder zu bevorzugen?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!