ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hihi,falls noch jemand was "zum verbraten" hat,das kriege ich hier an der Grenze zu Dänemark bestimmt hin!
Gruss
-bas-
Dänemark ist auch schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hihi,falls noch jemand was "zum verbraten" hat,das kriege ich hier an der Grenze zu Dänemark bestimmt hin!
Gruss
-bas-
Dänemark ist auch schön.
ich hab noch ein gebuchtes mit up bis 31.10.2014 wem kann ich die karte zwecks verbraten schicken porto übernehme ich bitte per pn an mich
ZitatOriginal geschrieben von rmol
auch an dich die Frage: wurde das UP-Volumen im Ausland genutzt? ("Leerlauf-UP" interpretiere ich mal so, dass es vorher noch nie IP+ gebucht hatte)
Wegen des UP Volumens bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber nicht, dass ich es im Ausland genutzt habe. mir fällt in der Zeit spontan nichts ein, wo ich im Ausland war.
IP+ war dort aber definitiv schon einmal gebucht und dann habe ich es wieder gekündigt. Daher war esdanach eine UP-Karte im Leerlauf, weil keinerlei Optionen gebucht waren.
Das einzige, was ich mit der Karte gemacht habe, war es ein eingehendes kostenloses Gespräch in Venlo, Niederlande anzunehmen. Zum testen der neuen Preise bei BASE Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
IP+ war dort aber definitiv schon einmal gebucht und dann habe ich es wieder gekündigt.
Dann ist dein Fall nicht mehr interessant - dass es mit vor dem 01.10. schon gebuchten IP+ auch jetzt noch geht, ist schon seit Anfang des Monats klar - unabhängig von vorheriger Nutzung im Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
ich hab noch ein gebuchtes mit up bis 31.10.2014 wem kann ich die karte zwecks verbraten schicken porto übernehme ich bitte per pn an mich
Nur sende es nicht an die "Gangster" unter den Usern hier.
Wenn die I+ Buchung tatsächlich klappt,dann siehst du es ggf. nie wieder!
Irgendwann wird einer sowieso die Spannung nicht mehr aushalten und es doch testen.
Base Go wird komplett vertriebseingestellt
Ich war heute im Base Shop und habe mich nach der aktuellen Sachlage erkundigt. Man sagte mir, Base Go wird komplett vertriebseingestellt. Die Dame zeigte mir auch den Zettel mit der Rückorder der noch im Shop befindlichen Base Go Pakete. Der Ständer mit den Dummy Paketen wurde auch schon entfernt. D.h. Base Go kann man seit heute nirgendwo im Handel mehr kaufen.
Frage mich nun, was wird mit den Bestandskunden geschehen? Werden diese gekündigt? Oder lässt man ihnen ihre Karten? Sollte man sicherheitshalber noch alle nicht registrierten Karten auf sich selbst registrieren um Sie überhaupt noch aktiviert zu bekommen?
zu den Fragen bezüglich meiner Auferstehung:
verbraten heißt verbraten heißt komplett aufgebraucht (aufgeladen hatte ich nichts).
Datum meines UP kann ich nicht prüfen, weil ich mit Ryanair geflogen bin und aus Gewichtsgründen alle Umverpackungen und Brochüren zu Hause gelassen habe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, konnte man "früher" nach Aktivierung des UP auch das UP buchen.
Das wäre dann eigentlich ein Bug, weil man UP ja schon mit dem Kauf bzw. der Aktivierung automatisch hat. Dies hat möglicherweise zu Verwirrung bei einigen Kunden geführt.
Also hat man "Wartungsarbeiten" ausgeführt (das war glaube ich am 01.10), und die Sache dahingehend verbessert, das man das UP erst dann buchen kann, wenn man das Inklusivvolumen verbraucht hat.(die Option 500mb für 30€ erschien bei mir erst nach dem Verbraten). Da UP und IP+ auf mysteriöse Weise verbandelt sind, gilt dies eben auch für IP+.
Logisch erscheint ja auch, dass man entweder im Urlaub oder nicht im Urlaub ist. Was soll man mit IP+ im Ausland?
Re: Base Go wird komplett vertriebseingestellt
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sollte man sicherheitshalber noch alle nicht registrierten Karten auf sich selbst registrieren um Sie überhaupt noch aktiviert zu bekommen?
Vieleicht könnte dir besagter Test bzw. dessen Ergebnis die Entscheidung in dieser Frage erleichtern?
Re: Base Go wird komplett vertriebseingestellt
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich war heute im Base Shop und habe mich nach der aktuellen Sachlage erkundigt. Man sagte mir, Base Go wird komplett vertriebseingestellt. Die Dame zeigte mir auch den Zettel mit der Rückorder der noch im Shop befindlichen Base Go Pakete. Der Ständer mit den Dummy Paketen wurde auch schon entfernt. D.h. Base Go kann man seit heute nirgendwo im Handel mehr kaufen.
Frage mich nun, was wird mit den Bestandskunden geschehen? Werden diese gekündigt? Oder lässt man ihnen ihre Karten? Sollte man sicherheitshalber noch alle nicht registrierten Karten auf sich selbst registrieren um Sie überhaupt noch aktiviert zu bekommen?
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen in Krefeld, die beiden BASE Shops hab ich letzte Woche Freitag mal im Vorbeigehen gescannt, die hatten bisher immer BASE GO im Angebot, auch UPs gabs dort bis Mitte des Jahres immer, nun weder UPs noch BASE GO generell, alles weggeräumt...
Noch was:
ZitatWenn Ihr BASE GO Paket nach 3 oder 6 Monaten ausgelaufen ist, können Sie Ihr Paket hier um jeweils weitere 30 Tage verlängern. Diese Pakete verlängern sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn Sie nicht vorab gekündigt werden und Ihr Guthaben für eine Verlängerung ausreicht.
Ist das ein Hinweis auf eine eventuell bald eingehende Kündigung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!