BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Sind die Urlaubpakete noch bei BASE erhältlich?
    Die ein-Paket-Regel ist dann wohl abgeschafft?

Dann wird der Dummfug bei der Bucht und Co, wohl unbefristet weiter gehen.

Die Pakete sind im Handel nicht mehr erhältlich.

• Das ist mir schon klar.
    Nur wäre es vielleicht sinnvoll das jetzt, wo die Shops gar keine Urlaubspakete mehr geliefert bekommen, endlich zu entfernen.

• Und genau das "ist aktuell definitiv nicht buchbar" stimmt eben nicht!
    Siehe den Folgebeitrag hinter Deinem.
    Dort bei Blade Drummer ist das Internet Plus Paket nämlich auswählbar, obwohl es vorher
    noch niemals gebucht war.
    Zusammengefaßt heißt das ganz einfach, es ist wahrscheinlich, daß es bei den
    ungeöffneten Paketen nicht mehr buchbar ist, aber eben nicht sicher!

Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, einen Link zu diesem Thread zu setzen,
    im Gegenteil, grad in den letzten Tagen ist die Hoffnung v.a. durch vodafrank ja
    wieder gestiegen und damit auch der Wert meiner Pakete!
    Externe Verlinkung ist aber bei eBay schon seit Jahren nicht mehr erlaubt, und seitdem
    einmal eine meiner Auktionen deswegen beendet wurde, halte ich mich auch daran.

Wie ich einem meiner Käufer geantwortet hatte(nicht sichtbar), es ist ein bißchen sowas
    wie ein Glücksspiel: Offiziell ist die Option nicht mehr buchbar(aus der Beschreibung
    entfernt), inoffiziell(hier und auch in anderen Foren) gibt es immer wieder Berichte,
    daß es trotzdem noch vereinzelt klappt....
    Wenn jemand dieses Risiko tragen will: Go Ahead! :)

Als ich noch im Einzelhandel tätig war als Filialleiter, sagte mein damaliger
    Gebietsverkaufsleiter immer: "Ein guter Verkäufer darf niemals lügen,
    er muß aber auch nicht immer alles sagen..."
    Ein Verkäufer bei Vodafone z.B. wird immer die Vorzüge seiner Tarife
    und seines Netzes anpreisen, wird aber bestimmt nicht erwähnen, daß
    die Netzqualität von Vodafone mittlerweile schlechter als das E-Plus Netz
    ist (belegt durch Millionen Enduser im Computerbild Netztest).
    Wozu auch?
    Damit würde er ja an dem Ast sägen, der ihn trägt...
    Naja, ich mach jetzt mal Schluß, bevor das Ganze zu weit führt :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Alternativen?

Ich bin seit paar Monaten auch I+ Kunde bei BASE GO, mit einem Urlaubspäck Version 11/13, im Frühjahr noch zum Originalpreis 30€ gekauft. Bisher gab es nie Probleme, auch das Aufladen per Handy-Code klappte jedesmal super.

Dazu habe ich mir dann einen LTE-fähigen Surfstick besorgt (Huawei E3272) mit dem ich zuhause auf dem Dorf immerhin eine vernünftig laufende DC-HSPA+ Verbindung kriege, in der Stadt ging testweise auch LTE. Ich will also möglichst im e+Netz bleiben, denn o2 + D2 laufen hier sehr schlecht, und D1 ist leider viel zu teuer.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich mit etwa 10 GB Traffic monatlich eigentlich gut hinkomme, damit wären bei mir Internetradio und gelegentliche You-Tube Clips auch schon mit drin.

Bisher ist ja noch völlig unklar wie es bei BASE nach dem 31.12. weitergeht. Sehr optimistisch bin ich da nicht...! Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob auch ein anderer Prepaid-Discounter infrage kommt, bzw. ob es überhaupt noch andere prepaid-Angebote für Datenflats ab etwa 10 GB gibt?

• Das nächstgrößte Paket im Eplus-Netz wäre Aldi Talk mit 5 GB für 14.99 €. Den Tarif dieser Größe gibt es aber auch schon einige Jahre, man könnte die Pakete wirklich mal vergrößern, man hat ja bisher nicht einmal die Chance (so man denn wollen würde) ein größeres Paket auf einer (!) Karte zu bekommen (prepaid)...Alle bieten maximal 5 GB an.

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Offiziell ist die Option nicht mehr buchbar(aus der Beschreibung
    entfernt), inoffiziell(hier und auch in anderen Foren gibt es immer wieder Berichte,
    daß es trotzdem noch vereinzelt klappt....

In welchen anderen Foren werden Erfolge (Plural!) immer wieder berichtet? ;)

Edit:
    Ich habe die einschlägigen Foren durschaut und keine positive Rückmeldung zur Buchung für jungfräuliche Pakete ab dem 01.10. gesehen.
    Z.T. wurde sogar dazu eine Warnung der Mods in den Anfangspost implementiert.

• Es ist nicht mehr buchbar ENDE!

Ich weiß echt nicht warum du hier versucht deine Masche auf Ebay schön zu reden.
    Entweder schreibe dazu das es nicht mehr geht, oder eben nicht, ist mir egal, es sind deine Bewertungen und deine Probleme mit den Käufern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!