Zustimmung
Ich habe durchaus meinen Unmut bekundet - da ich aber ein laufendes UP mit IP+ Option habe, verzichte ich auf die große "Welle" auch im Hinblick auf das Prepaidvertragsverhältnis bei dem der Anbieter in jedem Fall am längeren Hebel sitzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zustimmung
Ich habe durchaus meinen Unmut bekundet - da ich aber ein laufendes UP mit IP+ Option habe, verzichte ich auf die große "Welle" auch im Hinblick auf das Prepaidvertragsverhältnis bei dem der Anbieter in jedem Fall am längeren Hebel sitzt.
Gut,dann bist du jedenfalls versorgt. :top:
Am längeren Hebel sitzt der Anbieter nicht unbedingt,denn durch die Erstattung auf deinen laufenden Laufzeitvertrag bis du trotzdem sehr viel schlechter gestellt als ein Prepaidkunde.
Da ist hier der Fehler von Base.;)
Eine Erstattung aufs Bankkonto mit deiner ausdrücklichen Zustimmung wäre von denen schlauer gewesen,aber mit etwas Aufwand deinerseits nicht schlau genug.
Wieviele GB kann man bei BASE genau Postpaid bestenfalls für 10€ im Monat erwerben?
Es schreit somit in dem Fall nach Schadenersatz.......
Aber wenn du dich damit abgefunden hast,dann ist das selbstverständlich ok.
Andere User werden dann wohl mit ihren Originalpaketen dasselbe Problem haben.Mal schauen,wie es bei dem Sachverhalt weiter geht.
Der Fall von Gasi scheint mir darauf hinzudeuten, dass O+ bei den 50GB-Paketen allgemein durchzugreifen gedenkt...
Das dürfte kein gutes Omen für Besitzerwechsel, "Ruhenlassen", Ersatz-Simkarten u.a. sein. :flop:
Re: Re: GerüchteKüche
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Hattest Du die 30-Tage 500 MB Option selber aktiv gekündigt oder einfach auslaufen lassen?
Weder - noch (einfach) :cool:
Nein - im Ernst, ich hab sie 2 Wochen aktiv im AusLand genutzt; danach auslaufen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyman1981
Urlaubspaket vom Kumpel:
Registriert am 01.06.2014,nie I+ gebucht,kann seit 01.10. dies auch nicht mehr buchen.
Ich habe ihm eben eine SMS geschickt er soll mal die 1155 versuchen.
Soweit ich weiß,wurde es bis jetzt nur im Internetportal und/oder per App probiert.
Keine Buchung von I+ per 1155 möglich!
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
(...)
Bucht man die 50GB-Option, ist die Urlaubsfunktion nicht mehr buchbar (glaube ich), so lange, bis die 50GB-Option nicht mehr aktiv ist.
So viel zur Theorie! Kein Fakt!
So scheint es zu sein. Bei meiner Karte (I+ aktiviert am 3.9.2014, voraktiviertes Urlaubspaket inzwischen ausgelaufen, I+ automatisch verlängert = derzeit aktiv) wird mir online das Urlaubspaket nicht mehr zum Nachbuchen angeboten.
buchbare Pakete: (4) (1) (2) (3)
buchbare Optionen: (9) (8) (7) (6)
Frank dagegen kann auf einer "alten" Karte ohne jegliche gebuchte Option auch noch I+ (5) und Urlaubs Paket (12) buchen:
Ergänzung:
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
(...)das ist mit meinem per HL am 06.09.14 aktivierten Ersatz-UP passiert: Seit 01.10. immer mal wieder probiert über 1155 die IP+-Option zu aktivieren - Nix (wird nicht mal angesagt)!
Nach Auslaufen der 30-Tage UP und Ankunft 2er SMS darüber - Wunder über Wunder - wurde IP+ angesagt! Das ist der augenblickliche Zustand. (Dies auch als Antwort auf die PN von FiestaForEver.)
Auch BladeDrummers Karte verhält sich passend, da sie am 6.9. (deutlich) vor dem 1.10. aktiviert wurde, und damit wohl grundsätzlich I+ berechtigt ist. Also nichts besonderes, weil es eben keine Karte ist die NACH dem 1.10. registriert wurde.
Frank kann ja mal testweise das Urlaubspaket (12) buchen, dann I+ (5) versuchen, und nach 30 Tagen nochmals I+ probieren... ;-))
Gruß Jörg
Was verwundert, warum eigentliche gleiche Pakete so unterschiedliche Möglichkeiten bieten.
Beim IP+ Paket schaut es so aus.
Doch, genau das hat er, deshalb hat er den Verkaufspreis seiner 'Dauerauktion' so hoch gesetzt. Das machen viele Händler, wenn sie (aktuell) nicht liefern können. Wenn es was neues zu I+ gibt wird der wieder aktiv.
'50 GB auf Lebenszeit' ist allerdings eine gewagte Aussage...
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!