ZitatOriginal geschrieben von vodafrank .
Optionsübersicht "alte" Karte ohne jegliche gebuchte Option:
Was sind dann aber die hier fehlenden Optionen /Pakete (10) und (11)? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank .
Optionsübersicht "alte" Karte ohne jegliche gebuchte Option:
Was sind dann aber die hier fehlenden Optionen /Pakete (10) und (11)? :confused:
doppelt - mea culpa
Genau die Frage wurde von mehreren Usern schon unabhängig voneinander kongruent beantwortet.
fiestaforever hatte gesagt,dass I+ beim ihm am 30.9. noch spät abends per 1155 angesagt worden ist und dann plötzlich verschwunden ist.
Meine beiden Kollegen konnten I+ nicht mehr um 18.00 Uhr buchen;die Registrierung fand unmittelbar davor statt.
Bleibt eigentlich noch die Frage,ob jungfräuliche UP wieder I+ per 1155 aus welchen Gründen auch immer buchen können oder konnten.
Edit:
Den Zugang zum Internetportal der "alten" Karte habe ich und dort hat sich jedenfalls nichts zum Positiven geändert.
BladeDrummer: Frage von Goody schon gesehen? Letztendlich geht es um die Frage, warum sich deine Karte anders verhält...
Original IP+ Paket läßt sich nicht aktivieren!
Ich habe vor 3 Tagen versucht ein auf Halde liegendes, jungfräuliches, Original IP+ Paket zu registrieren.Dies gelang nicht.Nach Hotlinekontakt wurde mir eine neue Sim zugeschickt die heute ankam. Es handelte sich aber nicht um das Internet+ Paket sondern um das Komfort Paket mit 500mb/MOnat. Nach Rücksprache mit der Hotline bestätigte man mir das die Originalpakete nicht mehr aktiviert werden.
Insofern ist es wohl eher unwahrscheinlich das bei den Urlaubspaketen die Option nochmal erscheinen wird.
Re: Original IP+ Paket läßt sich nicht aktivieren!
ZitatOriginal geschrieben von Gasi
Ich habe vor 3 Tagen versucht ein auf Halde liegendes, jungfräuliches, Original IP+ Paket zu registrieren.Dies gelang nicht.Nach Hotlinekontakt wurde mir eine neue Sim zugeschickt die heute ankam. Es handelte sich aber nicht um das Internet+ Paket sondern um das Komfort Paket mit 500mb/MOnat.
Kaufpreis zurückverlangen, denn die versprochene Leistung wurde nicht geliefert. Ist freilich nur ein schwacher Trost...
an die Juristen hier: oder sollte er lieber auf der Erfüllung des Vertrags bestehen?
Kaufpreis
Der Kaufpreis wird mir auf meinen bestehenden Base-Vertrag erstattet und das zugesandte Komfortpaket darf ich behalten - toll!!!
Not a bug-thats o²
-bas-
Re: Kaufpreis
ZitatOriginal geschrieben von Gasi
Der Kaufpreis wird mir auf meinen bestehenden Base-Vertrag erstattet und das zugesandte Komfortpaket darf ich behalten - toll!!!
Hast du dem so telefonisch zugestimmt?
Ich würde dem widersprechen und auf die Erfüllung des Kopplungsvertrages bestehen.
Die 50GB/Monat wurden schließlich im voraus bezahlt,eine unmittelbare Aktivierung bleibt davon unberührt,wenn der Zeitabstand nachvollziehbar ist.Das ist bei nicht einmal einem Jahr sicher gegeben.
Eine Unzumutbarkeit ist auch nicht gegeben,weil andere User eines Originalpakets I+ weiter buchen können.
(Die Simkarte bei E+/Base hat ein Verfallsdatum von 2 Jahren gem. AGB??? Irgendwas war da)
Edit:
Hier haben ja noch mehr User unregistrierte I+ Pakete.
Die Sache geht wohl in die 2.te Runde.
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Völlig richtig aber die Realität ist noch viel ernüchternder: Ich hatte mir testweise über Amazon Instant Video eine ca. 45-minütige Doku in FullHD angesehen. Danach waren bereits ganze 4,5 GB "versurft". :eek:
Nicht ganz so krass, aber mit einer geschwindigkeitsoffenen VF-Karte im LTE-Tablet hab' ich nach 'ner Weile bemerkt, daß die Speedtest (alias speedtest.net) bei typischen LTE-Geschwindigkeiten pro Test ungefähr 50MB zu verblasen scheint. Mal gut, daß das nicht eine Karte mit nur ein paar hundert ungedrosselten MB ist. <-;<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!