BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Mir ist das bewusst was er meint, das stimmt aber nicht weil ich auf meinen Original IP+ Paket beide Optionen gleichzeitig buchen kann. Zumindest ist IP+ aktiv und mir wird im Menü die Möglichkeit geboten UP zu buchen.

Falls IP+ schon über den Monatswechsel aktiv war, muss das nicht unbedingt etwas bedeuten. Es könnte ja auch sein, dass das Ausblenden erst mit der nächsten Buchung (die dann die erste nach dem 01.10. ist) getriggert wird.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981 Wieso kann dann ein z.B. am 01.06.2014 registriertes Paket I+ nicht buchen,wenn es nicht vormals gebucht worden ist?
    Das widerspricht schon der These.

Wenn momentan beide Optionen inaktiv sind, müssten eigentlich beide zur Auswahl stehen? Okay, das stimmt allerdings. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn tatsächliche 7,2Mb/s keine Unterbrechungsfreiheit gewährleisten, dann wird man doch selbst mit wahnwitzig erscheinenden 50GB nicht weit kommen. 7,2Mb/s ergibt ungefähr 3,5GB/h, also geht das 15 Stunden bis zur Erschöpfung der 50GB. Halbe Stunde pro Tag und Schluß. <-:<

Völlig richtig aber die Realität ist noch viel ernüchternder: Ich hatte mir testweise über Amazon Instant Video eine ca. 45-minütige Doku in FullHD angesehen. Danach waren bereits ganze 4,5 GB "versurft". :eek:
    Insofern richtet sich das IP+ weniger an den "Powersauger" oder "Hardcore-Streamer" als vielmehr an den "ambitionierten, flexibel bleibenden Profiuser" *marketinggewäsch brabbel* :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die entscheidende Angabe fehlt - bis zum 7. September (=jetzt minus 30 Tage) registriert/aktiviert oder erst danach?

Die Karte liegt schon etwas über 2 Monate im Schrank.

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Falls IP+ schon über den Monatswechsel aktiv war, muss das nicht unbedingt etwas bedeuten. Es könnte ja auch sein, dass das Ausblenden erst mit der nächsten Buchung (die dann die erste nach dem 01.10. ist) getriggert wird.

Das Paket wurde am 3. erst neu gebucht.

• Zitat

Die Karte liegt schon etwas über 2 Monate im Schrank.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, eine unregistrierte habe ich schon seit 6 Monaten liegen...

Falls du damit sagen wolltest, deine Karte wurde bereits vor über zwei Monaten registriert, dann widerspricht das der Schilderung von BladeDrummer - welche bisher allerdings die einzige in der Richtung ist.

• Zitat

Das ist keine Antwort auf meine Frage, eine unregistrierte habe ich schon seit 6 Monaten liegen...

Falls du damit sagen wolltest, deine Karte wurde bereits vor über zwei Monaten registriert, dann widerspricht das der Schilderung von BladeDrummer - welche bisher allerdings die einzige in der Richtung ist.

Natürlich ist die Karte aktiviert, macht ansonsten keinen Sinn.

• Zitat

Nein,es ist schon die 2.te; der Andere hatte sich bloß nicht mehr gemeldet. ;)

Urlaubspaket vom Kumpel:
    Registriert am 01.06.2014,nie I+ gebucht,kann seit 01.10. dies auch nicht mehr buchen.

Ich habe ihm eben eine SMS geschickt er soll mal die 1155 versuchen. ;)
    Soweit ich weiß,wurde es bis jetzt nur im Internetportal und/oder per App probiert.

BladeDrummer:

So ein Screenshot mit der Laufzeit und Co. wäre nicht verkehrt. ;)

• Zitat

Natürlich ist die Karte aktiviert, macht ansonsten keinen Sinn.

Präzise Antworten sind nicht deine Stärke, oder? Schreibst hier was von Schrank und aktiviert sein...

Die Frage ist nicht, wo die Karte liegt und ob sie aktiviert ist, sondern ob sie bis zum 7. September schon aktiviert wurde.

• Zitat

Präzise Antworten sind nicht deine Stärke, oder? Schreibst hier was von Schrank und aktiviert sein...

Die Frage ist nicht, wo die Karte liegt und ob sie aktiviert ist, sondern ob sie bis zum 7. September schon aktiviert wurde.

Meine Fresse, was ist daran so schwer zu verstehen? Die Karte ist bereits seit über 2 Monaten aktiv. Falls es bei dir mit dem Kalender Probleme gibt, ja Sie ist bereits vor dem 7.09 aktiviert worden.

Sonst noch Fragen?

• Zitat

Meine Fresse, was ist daran so schwer zu verstehen? Die Karte ist bereits seit über 2 Monaten aktiv.

schön, dass du nach zwei vergeblichen Versuchen nun endlich die Frage beantworten konntest. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!