BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Duurlaap


    :top:
    YMMD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Es ist an der Zeit zu akzeptieren,dass die 50 GB für Neukunden bzw. unaktivierte Pakete nicht mehr zu buchen sind. Der Rest kann nur beten,dass der Spaß noch lange läuft. Tut er es nicht,ist es leider dann so. Da bringen auch 1000 Hotline Anrufe nichts.

  • Vielleicht sollte ich meine bereits aktivierte gegen ein "Note 4" oder so tauschen solange die option noch buchbar ist! :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nachdem dieser "Monster-Thread" von > 330 Seiten nun erschöpfend ausdiskutiert ist, wird er vermutlich ohnehin sterben. Der Umstand, dass nur noch "Bestandskunden" diese Option nutzen können, tut sein übriges daran.


    Fassen wir die Faktenlage doch noch einmal zusammen:


    1. Das BASE Urlaubspaket ist mehr oder weniger vollständig aus dem primären Handel (BASE Shops) genommen worden.
    2. SIM-Karten, die ab dem 01.10.2014 aktiviert wurden/werden, können das "Internet Paket Plus" nicht mehr buchen, auch wenn die Artikelbeschreibungen bei ebay und co. etwas anderes suggerieren wollen.
    3. Inwieweit Bestandskunden die Option noch weiternutzen können, liegt in den Sternen und wird inbesondere am 01.01.2015 noch einmal interessant, da die Nutzung von LTE bzw. die Entdrosselung von 1 Mb/s nur bis zum Jahresende befristet ist (Stand heute). Herr Dirks hat sich jedoch zumindest so geäußert, dass alte Tarife vorerst unverändert weiterlaufen (siehe Teltarif-Meldung).
    4. Das ständige Kontaktieren der Hotline bzw. BASE Mitarbeiter zu den Hintergründen der Umstellung und den Zukunftsaussichten dieses Tarifs macht die ganze Sache nicht besser und wird niemanden hier einen Vorteil verschaffen. Im Übrigen kann ich mir gut vorstellen, dass die Stimmung unter den Mitarbeitern ohnehin recht angespannt ist (Stichwort: Personalabbau).

  • Hay wollte meine gestern Registrieren und bekomme heute e-Mail vielen dank für ihre telefonische Bestellung Ihre Karte mit Tarif ulaubspaket wird ihnen zugeschickt. Hallo was nun los?

  • Zitat

    Original geschrieben von meister76
    Hay wollte meine gestern Registrieren und bekomme heute e-Mail vielen dank für ihre telefonische Bestellung Ihre Karte mit Tarif ulaubspaket wird ihnen zugeschickt. Hallo was nun los?


    <glaskugel>Deine SIM wurde vom System nicht oder als "ungültig" erkannt und deshalb gibts eine Frische wo sich I+ nicht mehr buchen lässt.</glaskugel>


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von meister76
    Hay wollte meine gestern Registrieren und bekomme heute e-Mail vielen dank für ihre telefonische Bestellung Ihre Karte mit Tarif ulaubspaket wird ihnen zugeschickt. Hallo was nun los?


    Ich vermute, dass man die Neuregistrierung unter http://www.base-go.de auch bald abschalten wird und somit nur noch Bestandskunden die Möglichkeit haben, sich anzumelden. Mir ist bis heute auch ein Rätsel, warum man die Prepaid-Kunden nicht unter http://www.base.de integriert hat. Dies hätte nämlich den Charme, dass man unter einem Account seine Prepaid- und Laufzeitverträge einsehen und steuern könnte. Darüber hinaus lassen sich Drittanbieter bei BASE GO nur über die Hotline sperren. Vertragskunden können sich jedoch mit ihrem "Base Benutzernamen" auf einer speziellen Website anmelden und selektiv bestimmte/alle Drittanbieter komfortabel sperren.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister76
    Hay wollte meine gestern Registrieren und bekomme heute e-Mail vielen dank für ihre telefonische Bestellung Ihre Karte mit Tarif ulaubspaket wird ihnen zugeschickt. Hallo was nun los?


    Ist mir auch passiert mit einem UP, welches ich am 26.09. registriert hatte. Angeblich sei die SIM nicht aktivierbar gewesen, daher hat man mir automatisch am 30.09. eine neues, voraktiviertes UP rausgeschickt. Bis es bei mir ankam am 01.10. konnte ich die 50GB natürlich nicht mehr buchen, obwohl die neue Karte noch am 30.09. aktiviert wurde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    [....] Mir ist bis heute auch ein Rätsel, warum man die Prepaid-Kunden nicht unter http://www.base.de integriert hat. Dies hätte nämlich den Charme, dass man unter einem Account seine Prepaid- und Laufzeitverträge einsehen und steuern könnte. [....]


    Deshalb sind 1155 bzw. die BG App meine Favoriten.
    Kein Bock auf immer mehr Zugänge mit PW.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist mir auch passiert mit einem UP, welches ich am 26.09. registriert hatte. Angeblich sei die SIM nicht aktivierbar gewesen, daher hat man mir automatisch am 30.09. eine neues, voraktiviertes UP rausgeschickt. Bis es bei mir ankam am 01.10. konnte ich die 50GB natürlich nicht mehr buchen, obwohl die neue Karte noch am 30.09. aktiviert wurde.


    Offenbar hat Herr Dirks schon viel eher den sprichwörtlichen Stecker ziehen wollen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!