BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • @ Duurlaap: Du sprichts mir aus der Seele. Auch wenn dein Appell sicherlich wie so manches Gebet unerhört im Irgendwo verschallt. Manchmal könnte man meinen, im hier und vor allem bei den Krokodilen hätten sich Lemmige verlaufen. Man kann ihnen 1000x nahelegen, das ein oder andere sein zu lassen, und dennoch tun sie auf Gedeih und Verderb was sie wollen. Und genau das haben sie jetzt davon.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Was schäzt ihr, wie viele Urlaubspakete wurden in diesem etwas über 1 Jahr seit 2013 wohl aktiviert?


    10.000. :D

  • ja wer bietet den seine aktive karte zum verkauf an bei ebay dann können wir ja mal schauen was bei rum kommt.
    bei ebay ist einer der das originale ip+ paket für 9999€ anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    ja wer bietet den seine aktive karte zum verkauf an bei ebay dann können wir ja mal schauen was bei rum kommt.
    bei ebay ist einer der das originale ip+ paket für 9999€ anbietet.


    Davon habe ich auch noch eines aktiv und eines Inaktiv ;-)

  • Wer den Preis zahlt ist doch bekloppt. Für dieses Paket gibt es schließlich auch keine Garantie, dass es da nicht irgendwann aus ist mit dem 50 GByte Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    ja wer bietet den seine aktive karte zum verkauf an bei ebay dann können wir ja mal schauen was bei rum kommt.
    bei ebay ist einer der das originale ip+ paket für 9999€ anbietet.


    Es ist ja auch schon ein Angebot mit einem "vor dem 01.10 aktivierten" Urlaubspaket für 498€ am Start,dessen I+ jeden Monat flexibel zu- und abbuchbar ist.
    Der weiß mehr als ich. ;) :D


    Den Endpreis werden wir eh nicht erfahren,weil sie ohne Ebay unter der Hand weggehen werden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Falls du recht hast mit 10.000 würde das die Karten enorm wertvoll machen. Es gibt bestimmt mehr EasyMoney Karten und wir alle wissen was diese bei ebay bei Auktionen erzielen.


    Keine Ahnung, aber da die 50GB nicht offiziell/offensiv beworben wurden und die Pakete mit der Zeit immer schwerer zu bekommen waren, habe ich mal auf 10.000 getippt. Wie viele Verkaufsstellen gab es in Deutschland? 50-100? Der Nutzer surfmobile hat doch bestimmt insgesamt 100 Stück weitervertickt. Vielleicht sollte er mal schätzen. :D

  • Das ganze Fest kann noch viel schneller und schneller ein ENDE haben.
    Ich habe mir nochmal die Broschüre in meiner "Urlaubstüte" angeschaut und finde da nicht zu dem 50GB Paket.
    Der ganze EU Kram ist aufgelistet....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!