BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Würde ich so interpretieren.

Und genau das wurde hier schon mehrmals widerlegt und ich habe es dir 2 mal mitgeteilt.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Pakete aus 07/2013,die es jetzt erstmal buchen wollten, konnten es auch nicht.
    .

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Pakete Stand 11/2013 können als Bestandskunden I+ buchen.
    Ab dem 01.10.2014 aktivierte Pakete z.B. Stand 07/2013 können i+ nicht mehr buchen.

Somit einfach mal an die eigene Nase fassen,bevor man andere grundlos anschnauzt. ;)

• Ich habe mein Paket in der Woche vom 9.6. bis 15.6. gekauft und ein paar Tage darauf in dieser Woche aktiviert. Das InternetPaket Plus kann ich immer noch per Webinterface buchen. Die Option war genau einmal gebucht, bis sie mangels ausreichendem Guthaben sich nicht automatisch verlängern konnte.

• Funktioniert mit euren Karten DC-HSPA? Mein Urlaubspaket mit Internet+ Option bekommt seit der Buchung gestern kein DC-HSPA Turbo mehr :confused: Es liegt eindeutig an der SIM, mit Alditalk im selben Handy am selben Ort fast 3-4 fache Geschwindigkeit. Problem tritt auch über regional auf. Alles sehr eigenartig.LTE funktioniert nur DC-HSPA nicht.

• Mittlerweile ist die Beschreibung abgeändert und alle Hinweise auf das Internet Plus Paket
    wurden komplett entfernt ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Mittlerweile ist die Beschreibung abgeändert und alle Hinweise auf das Internet Plus Paket
    wurden komplett entfernt ;)

An dem Wortlaut und dem Angebot in seiner jetzigen Form gibt es imho absolut rein gar nichts auszusetzen, auch moralisch nicht. Du schreibst in den Fragen ja sogar, dass IP+ nicht mehr gehen dürfte bzw. bei dir nicht mehr ging. Also keiner, der es dir jetzt noch abkauft, hat auch nur den geringsten Grund sich über irgendwas bei dir zu beschweren.

• Base Go

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Warum bist du gespannt? - Du hast doch hier die Gerüchte gestreut. Ich kann ja irren - glaube ich aber nicht.

Was heißt hier Gerüchte? Ich habe nur um Hilfe gebeten, weil mir damals nicht ganz klar war, wieso Internet Paket + aus den Optionen verschwunden ist, nachdem es gebucht wurde.
    Es ist eher ein Zufall, dass es so gekommen ist, dass die Option, dank dieser Sau, die bei Base jetzt die Neuregelung eingeführt hat, die auch von seinen Untertanen umgesetzt wurde, tatsächlich nicht mehr verfügbar ist. Oder denkst du vielleicht, dass ich einen kurzen Blick in die internen Unterlagen bei Vorstandssitzung reingeworfen habe? ;)

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Ganz klar, die Welt geht unter. Ist auch immer so, wenn St. Pauli oder K'lautern absteigen. Und nach ein paar Wochen stellt man fest, dass sich die Welt tatsächlich weiterdreht, und es wichtigere Dinge als Fußball und Dumping-Datentarife gibt.

Gruß Jörg

Ist aber trotzdem schlimm. Oder kennst du vielleicht einen Anbieter, der so eine Option
    im Moment hat, ohne darüber zu wissen? Durch diese verfickte Änderung in den Buchungsoptionen, werde ich mich jetzt auf die Suche nach neuen Schwachstellen im System machen müssen. Und das kostet Zeit und Geld. Oder denkt hier vielleicht jemand, dass ich mich damit zufrieden geben werde, dass die das jetzt bei allen neuen Paketen abgeschaltet haben? Falls ich dann eine Möglichkeit finden sollte die Option für die neuen Urlaubspakete wiederherzustellen, werde ich diese wieder auf aktiv schalten um somit ALLEN Nutzern wieder die Möglichkeit geben sich keine
    Sorgen um den verbrauchten Traffik zu machen.

Es geht hier um Eure Gefühlsebene beim Surfen Leute, merkt Ihr das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!