BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Das Internet Paket Plus wurde bei den Urlaubspaketen per 01. Oktober 2013 eingestellt. Karten davor, also Bestandskunden, wären nicht davon betroffen. Wenn das IP+ läuft oder zur Buchung angeboten wird, dann ist das korrekt. Simkarten die älter sind bieten die Funktion nicht mehr. Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.

Pakete Stand 11/2013 können als Bestandskunden I+ buchen.
    Ab dem 01.10.2014 aktivierte Pakete z.B. Stand 07/2013 können i+ nicht mehr buchen.

• Zitat

...Das Internet Paket Plus wurde bei den Urlaubspaketen per 01. Oktober 2013 eingestellt. ...

Wirklich 2013?

Weil ich habe mein Paket erst 2014 gekauft, aktiviert und IP+ gebucht mit einem Paket von 11/2013.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Wirklich 2013?

Weil ich habe mein Paket erst 2014 gekauft, aktiviert und IP+ gebucht mit einem Paket von 11/2013.

Ich beziehe mich auf die Dame von der Hotline.

Ich für meinen Teil habe noch ein Urlaubspaket, welches im Dezember 2013 aktiviert wurde. Die Option IP+ läuft am 13.10.2014 aus. Dann wird sich zeigen, ob es verlängert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ach die Leute sind zum Teil auch selbst schuld, selbst bei den Angeboten wo dabei steht das es eventuell nicht mehr buchbar ist wird lustig weiter geboten.

Als Verkäufer würde ich mich da nicht so sicher fühlen. Der Versuch das Risiko auf den Käufer abzuwälzen (und im Text die Nichtbuchbarkeit noch zu verharmlosen "Andere Anbieter schreiben, dass dies unwahrscheinlich ist. ") halte ich für dreist und unfair. Vielleicht geht da ja was mit "arglistiger Täuschung" oder so.

Manche Formulierungen sind m.E. regelrecht gefährlich: "Jeden Monat mind. 10€ auftanken und die 50GB Flat verlängert sich - sonst ruht sie. (...) Eine 50GB Internetflat für 10Euro / Monat so lange Sie wollen. Das ist ein Super Angebot".

Wenn das die vom Verkäufer zugesicherten Eigenschaften sind, könnte das für den Käufer richtig interessant sein.

Ich frage mich, warum die Verkäufer - den meisten unterstelle ich, gut informiert zu sein - nicht einfach ihr Angebot rausnehmen (und ggf. die 15 € Beschaffungskapital abschreiben).

Aber da kommt mal wieder Gier frisst Hirn durch - lieber einem Ahnungslosen noch schnell etwas verkaufen wollen wie auf einem (kleinen) Verlust sitzenbleiben.

Meine Meinung.

Gruß Jörg

• Soll das im Umkehrschluss heißen, SIM Karten mit Stand 7/13 und älter können die IP+ noch buchen, auch wenn die Karten noch nicht registriert wurden?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Soll das im Umkehrschluss heißen, SIM Karten mit Stand 7/13 und älter können die IP+ noch buchen, auch wenn die Karten noch nicht registriert wurden?

Wurde hier klar verneint, und nicht zum ersten Mal.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Soll das im Umkehrschluss heißen, SIM Karten mit Stand 7/13 und älter können die IP+ noch buchen, auch wenn die Karten noch nicht registriert wurden?

Würde ich so interpretieren.

• Kann ich klar verneinen!!!

Mein Paket das ich aktiviert habe war eines der ersten die ich gekauft hatte und immer für den Notfall im Schrank´. Es war ein 07/13 Paket und I+ war und ist nicht buchbar.

Ich denke eher es wurden von dem 07/13 Internet Paket Plus geredet welches schon seit langem nicht mehr im Handel erhältlich ist. Ich habe zwar noch eines dieser Pakete werde dieses aber erst mal nicht registrieren.

• Zitat

[...]Das Internet Paket Plus wurde bei den Urlaubspaketen per 01. Oktober 2013 eingestellt.
    [...]Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.[...]

Zitat

Wo ist jetzt das Problem? [...]
    Sollte alles klar formuliert sein.[...]

Lies es dir einfach nochmal durch und dann fasse dich an die eigene Nase. Das versteht kein Mensch. Wenn ich allein schon diesen hirnigen Satz lese:

Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.

Kein IP+ wird also nicht mehr angeboten, ja nee is klar (formuliert) ... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Lies es dir einfach nochmal durch und dann fasse dich an die eigene Nase. Das versteht kein Mensch. Wenn ich allein schon diesen hirnigen Satz lese:

Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.

Kein IP+ wird also nicht mehr angeboten, ja nee is klar (formuliert) ... :confused:

Ohje, ein "nicht" zuviel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!