BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wir haben explizit vom Urlaubspaket gesprochen. Habe ihr das auch immerwieder gesagt.
    .

Dann hätte man es mit Stand 11/2013 nie buchen können,wenn I+ zum 01.10.2013 eingestellt worden ist.

Pakete aus 07/2013,die es jetzt erstmal buchen wollten, konnten es auch nicht.

Ich verstehe auch nicht,wie du auf die Idee gekommen bist,dass man mit einem gerade neu gekauften Paket I+ (Stand 11/2013) vielleicht buchen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lese ja meist hier nur mit. Und sowas war vermutlich auch zu erwarten. Trotzdem :flop:

Manche Angebote sollte man nicht hinterfragen. Aber dennoch interessant wie Menschen ticken.

PS: Ob der User tatsächlich so aussieht wie auf dem bei ebay hinterlegten Avatar?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dann verstehe ich nicht, weshalb du einen Unterschied zwischen "November 2013" und "11/2013" siehst...

Wo ist jetzt das Problem? Ich habe einmal November 2013 geschrieben und einmal 11/2013. Sollte alles klar formuliert sein.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dann hätte man es mit Stand 11/2013 nie buchen können,wenn I+ zum 01.10.2013 eingestellt worden ist.

Pakete aus 07/2013,die es jetzt erstmal buchen wollten, konnten es auch nicht.

Ich verstehe auch nicht,wie du auf die Idee gekommen bist,dass man mit einem gerade neu gekauften Paket I+ (Stand 11/2013) vielleicht buchen könnte.

Versuch macht klug. Teurer Spaß für 15 Euro.

• Ach die Leute sind zum Teil auch selbst schuld, selbst bei den Angeboten wo dabei steht das es eventuell nicht mehr buchbar ist wird lustig weiter geboten.

• Zitat

Sollte alles klar formuliert sein.

Ist es nicht - aber ich muss auch nicht alles verstehen, was hier geschrieben wird...

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ach die Leute sind zum Teil auch selbst schuld, selbst bei den Angeboten wo dabei steht das es eventuell nicht mehr buchbar ist wird lustig weiter geboten.

Tja, so ist das halt. Und manche haben einen Freundschaftscode zum Geld verdienen in der Signatur, obwohl das hier nicht gern gesehen ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kohlkönig
    Tja, so ist das halt. Und manche haben einen Freundschaftscode zum Geld verdienen in der Signatur, obwohl das hier nicht gern gesehen ist. ;)

Und das schädigt dich persönlich?
    Ich bin nicht der einzige, wenn die Foren Betreiber etwas dagegen haben wird man mir das sicherlich mitteilen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist es nicht - aber ich muss auch nicht alles verstehen, was hier geschrieben wird...

Ich zitiere mich selbst!

Zitat

Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat wohl Rücksprache mit der Technik gehalten.

Verständlich?

Zitat

Das Internet Paket Plus wurde bei den Urlaubspaketen per 01. Oktober 2013 eingestellt. Karten davor, also Bestandskunden, wären nicht davon betroffen. Wenn das IP+ läuft oder zur Buchung angeboten wird, dann ist das korrekt. Simkarten die älter sind bieten die Funktion nicht mehr. Bedeutet, dass Karten aus November 2013 kein IP+ nicht mehr anbieten.

Irgendwas unklar daran?

Zitat

Bleibt noch die Frage, ob es Nutzer gibt, die auf einer Sim aus 11/2013 das IP+ buchen konnten/können.

Und auch hier ist die Rede von Simkarten aus November (11) 2013!

• Zitat

Wo ist jetzt das Problem? Ich habe einmal November 2013 geschrieben und einmal 11/2013. Sollte alles klar formuliert sein.

Ich verstehe auch nicht,was du uns mitteilen willst.
    Auch die Quintessenz des Gesprächs mit der Dame musst du mir bitte erklären. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!