BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich kann das UP auf meiner sich im Leerlauf befindenden Karte ebenfalls noch buchen. Es wird unter den Paketen aufgeführt, die EU-XX-Pakete aber unter Optionen - vielleicht habt ihr da nicht richtig geguckt? IP+ ist ebenfalls noch buchbar, auch unter der 1155.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Ich kann das UP auf meiner sich im Leerlauf befindenden Karte ebenfalls noch buchen. Es wird unter den Paketen aufgeführt, die EU-XX-Pakete aber unter Optionen - vielleicht habt ihr da nicht richtig geguckt? IP+ ist ebenfalls noch buchbar, auch unter der 1155.


    IP+ war im Online Portal schon immer nur unter der Rubrik Pakete. Unter der 1155 ist es sowohl unter Pakete als auch unter Optionen zu finden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich hatte bei meinem Paket wie schon geschrieben das Problem,dass die Sim nicht aktivierbar war. Warum auch immer,am selben Tag kam dann noch ohne jeglichen Kommentar eine Versandmail für ein neues Paket.


    Ich habe gerade festgestellt, dass ich auf dem Mail-Account, den ich bei der Registrierung angegeben habe, auch eine Versandbestätigkung bekommen habe.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Kurz später kam dann die Aussage, die SIM ließe sich nicht aktivieren, da die SIM angeblich am 28.08.14 in unregistriertem Zustand in ein Endgerät eingelegt worden sein soll und damit versucht wurde zu telefonieren. In solchen Fällen sperrt das System die Möglichkeit der Aktivierung und die (in meinem Falle schöne) Rufnummer ist futsch. Bin mir allerdings ziemlich sicher, die SIM nicht in ein Gerät eingelegt zu haben, da ich ja wusste, dass die SIM noch nicht registriert ist.


    Die Base-eigene Anleitung sieht vor, die SIM in unregistriertem Zustand in ein Handy zu legen und die PIN einzugeben. Dazu muss das Handy ja notwendigerweise eingeschaltet sein. Genau das habe ich bei beiden Karten gemacht. Zu telefonieren habe ich nicht versucht.


    Tut mir leid um Deine Rufnummer. Kann ich nachfühlen, denn meine betroffene Nummer war auch die schönste aller meiner unregistrierten Pakete. Die hatte ich extra zum Registrieren rausgesucht, um sie zu retten. Damn.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Die von mir beschriebene Zuordnung bezog sich nur auf das UP.


    Meine doch genauso, auf was auch sonst? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Geschrieben hattest du aber das:


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    IP+ war im Online Portal schon immer nur unter der Rubrik Pakete. Unter der 1155 ist es sowohl unter Pakete als auch unter Optionen zu finden.


    Unabhängig davon hatte ich die Zuordnung des UP nur deshalb beschrieben, weil es - lt. manchen Usern hier - im Browser nicht mehr aufgeführt wird. Aufgrund der Darstellung kann man es auch schnell übersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc



    Unabhängig davon hatte ich die Zuordnung des UP nur deshalb beschrieben, weil es - lt. manchen Usern hier - im Browser nicht mehr aufgeführt wird. Aufgrund der Darstellung kann man es auch schnell übersehen.


    Ich habe sowohl unter Pakete als auch unter Optionen nachgeschaut, das Urlaubspaket ist bei mir definitiv nicht mehr aufgeführt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Unabhängig davon hatte ich die Zuordnung des UP nur deshalb beschrieben, weil es - lt. manchen Usern hier - im Browser nicht mehr aufgeführt wird. Aufgrund der Darstellung kann man es auch schnell übersehen.


    Jetzt hab ich's gecheckt. Du meinest mit UP nicht die SIM Karte sondern die Option mit 500MB für's Ausland.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Gut gemerkt! Kann ich jetzt auch bestätigen. Auch auf meinem Leerauf-Urlaubspaket ist es nicht möglich das Urlaubspaket 500 MB für 30 € zu buchen.


    Das wiederum könnte bedeuten, dass E-Plus gar nicht IP+ abgeschossen hat, sondern das Urlaubspaket! Das wäre wiederum konsequent, da man ja auch den Verkauf der neuen UP-SIM-Karten eingestellt hat.
    Da aber für uns UP dummerweise die Grundlage war, um IP+ zu buchen ist mit dem Verschwinden von UP aus der Prepaid-Plattform-Optionsliste auch die Verknüpfung zum IP+ weg.


    Jetzt ist halt die Frage, wie sich das auf Bestandskunden auswirkt. Ich denke, wenn nicht weiter an der Prepaid-Plattform herumgefummelt wird, wird das auf Bestandskunden keinerlei Auswirkung haben, da diese Verknüpfung nur für die Erstbuchung von IP+ wichtig war.


    Ich konnte das UP auch schon vor 1 Monat nicht nachbuchen, sondern nur die 100 MB für 5€. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!