BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Bei mir gibt es keine Ansage unter
    2-1-1-5 (es geht nur bis 2-1-1-4) oder 2-1-3-4 (es geht nur bis 2-1-3-3).
    Drückt man die 5 bzw. die 4 trotzdem, kommt "Diese Taste ist hier leider nicht aktiv."

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Drückt man die 5 bzw. die 4 trotzdem, kommt "Diese Taste ist hier leider nicht aktiv."

Mir erschließt sich nach wie vor das Differenzierungskriterium nicht. Denn offensichtlich hat es - entgegen der bisherigen Vermutungen - nichts damit zu tun, ob das IP+ bereits mindestens einmal für 30 Tage gelaufen ist, sondern vielmehr wann die Karte aktiviert wurde. Zu dieser Vermutung bin ich durch den Beitrag des Users FRANKFURT gekommen:

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Theoretisch schon. Mein Paket ist aber schon älter also kein ganz frisches. Darauf wurde noch nie das IP+ gebucht. Hier geht's ja vornehmlich um ganz frische Pakete, wie es aussieht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beim originalen I+ Paket wollte ich gearde die Speed Option buchen - Kontostand 4,93€

Wie erwartet kam folgende SMS:

Ihr Guthaben reicht zur Buchung der ausgewählten Tarifoption nicht aus.Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf und versuchen es erneut.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Die automatische Verlängerung funzte heute bei meinen Karten einwandfrei.

Freut mich - wurden alle deine Karten am gleichen aktiviert bzw. läuf dann die I+ Option aus?

• Gestern hatte ich hier noch einen User verteufelt, da ich es als eine Falschmeldung ansah.

Dafür entschuldige ich mich. Diesen Thread habe ich heute auf meiner Reise mitgelesen. Es hat sich doch nichts für Bestandskunden geändert? - oder?

Das die Option nicht ewig buchbar ist, war uns doch allen klar, genauso wie die LTE Freischaltung bis zum 31.12.2014.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Mal ein kurzes Fazit, hat jemand eine neue gestern oder heute registrierte Karte und kann die Option buchen?

heute registriert und nicht buchbar. Nichtmals mit Trix in dem ich den Code auf der Website manipuliere. Dann kommt immer nur:

Zitat

Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!

*heul*

Es gilt ja:

Zitat

5 Internet Paket plus (Internet Flat plus)
    Das Paket ist nur erhältlich in Dresden, Erfurt und Kassel und beinhaltet 30 Tage die Leistung der Internet Flat plus für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung 10 KB), bis zu einem Datenvolumen vom 50 GB im jeweiligen Abrechnungszyklus (30Tage) mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und 0,7 MBit/s im Upload, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56Kbit/s). Kunden erhalten bei 80% und 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Nach Ablauf der ersten 3/6 Monate (90/180 Tage) verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder der Teilnahme am Komfortbuchungsverfahren automatisch um weitere 30 Tage für jeweils 10,- €.

Nun ist die Frage, kann jemand mal aus Dresden, Erfurd oder Kassel ein Urlaubspaket aktivieren und gucken ob es bei Ihm buchbar ist? Wäre natürlich der Shit zum Geld machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!