BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich müsste mir schon Gedanken machen... Hab kein DSL.

Oh, sorry. :( DSL via Satellit fällt mir da nur ein. Hat natürlich Nachteile, aber besser als nichts.
    Edit: Natürlich hast du das alles wahrscheinlich schon durchdacht. Ich will jetzt hier auch keine Diskussion über SkyDSL anfangen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rekcif
    ich geb dann mal bescheid

Vielen Dank! :)

• lieber gott ich weiss das du hier mitliest, daher wünsche ich mir das du den o2Plus jungs jeden download und upload verwehrst solange sie uns nicht an dem großen Segen des 50GB PAketes teilhaben lassen.
    Lass sie in der Ping hölle schmoren, und der dirks soll jeden tag mindesten 5 downloadkrepierer haben.

Amen

Ironiemodus aus

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    so jetzt bin ich mal gespannt meine option läuft heute aus ausreichend guthaben ist drauf mal sehen ob verlängert wird automatisch, ich hab die karte jetzt ein knappes jahr im einsatz

Hier auch... Nur dass sich mein Paket (hoffentlich) das 1. Mal verlängern wird. Guthaben ist genug drauf. :top:

• Kann man dem Unternehmen nicht mal eine offizielle Aussage zum UP / IP+ aus den Rippen leiern?
    Hier wird's sonst genauso ominös zugehen wie im Easy Money Thread.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• So, ich kann jetzt auch bestätigen, dass auf ein Urlaubspaket, auf dem schonmal das Internet Plus Paket lief und das sich im Leerlauf befand, sich gerade problemlos das Internet Plus Paket buchen ließ.
    Ich habe jetzt auf das UP mit der verlorenen SIM-Karte 2 €5-Aufladecodes vom Aldi aufgeladen und dann gleich IP+ gebucht. Hat alles geklappt. Wenn die versprochene kostenlose Zusendung einer Ersatz-SIM in den nächsten Tagen genauso zuverlässig klappt, habe ich bald 2 Internet Plus Pakete am laufen.

Die noch ungeöffneten 3 Urlaubspakete werde ich dann wohl an Weihnachten an Freunde verschenken und einen Schlussstrich drunter ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von S1ndy
    Falls noch nicht gesehen:

"Laut älteren, bisher unbestätigten Informationen....."

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• So, eben nocheinmal durchgespielt:

Ich kann die IP+ Option auf meinen beiden Karten via der 1155 über zwei verschiedene Wege buchen:

2-1-1-5
    2-1-3-4

Beides mal wird mir die Optionsbeschreibung auch vollkommen korrekt angesagt.

Sind bei denjenigen Karten von euch, bei denen die Buchung nicht mehr möglich ist, beide der genannten Wege versperrt?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe eben noch einmal getestet, ob E-Plus auch noch das LTE-Versprechen bei der IP+ Option einhält. Komischerweise läuft es jetzt noch schneller als sonst, manchmal hängt dafür das Laden neuer Websites.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!