BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Könnte dann so sein, dass IP+ nur dann angezeigt wird, wenn IP+ nicht nur schon einmal gebucht war, sondern sich zusätzlich mindestens einmal automatisch verlängert haben muss ehe es dann mangels Guthaben ausgelaufen ist. Schließlich wird ja auch erst ab dem zweiten Monat die Optionsgebühr korrekt mit 10 Euro angezeigt. Im ersten Monat werden in der Online-Kundenverwaltung noch 9 Euro angezeigt, obwohl 10 Euro abgebucht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von katoteki
    Ich hatte bis 27. September I+ auf meiner Urlaubskarte aktiv.
    I........Allerdings taucht die I+ Option nicht mehr in der Liste der buchbaren Optionen auf.
    Zumindest die App zeigt sie mir nicht an.


    Bitte überprüfe die Verfügbarkeit der Option über den Browser. Wie wir ja wissen, wurde an der App herumgeschraubt.



    VG,
    Duurlaap

  • Moin,


    also bei meiner Base Go ist laut 1155 das "50GB Paket noch buchbar":2-1-1-5 wäre das.
    Auf der getestetn SIM war die Option noch nie gebucht weil "Backup" falls X&X DSL mal verreckt.


    Broschüre Stand Juni 2013
    Rufnummer:01575-70109XX


    Habe die SIM vor kurzen erst mit 15€ gefüttert.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    also bei meiner Base Go ist laut 1155 das "50GB Paket noch buchbar":2-1-1-5 wäre das.


    Was ist denn bei dir die 4? Bei den 11/2013 ist es die Taste 4 die Internet+ Option. Die Taste 5 ist dann die Speedoption.

  • 3g_handy


    4 ist bei mir das 500MB Paket


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Tja, das war es leider tatsächlich.
    Internet Plus Paket ist nicht mehr buchbar für Neukunden!
    Grad selbst getestet mit einer SIM Stand 7/2013... *schnief*

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Internet Plus Paket ist nicht mehr buchbar für Neukunden!



    Und was machst du jetzt mit den ganzen 100€ Paketen von Ebay? ;)
    Ausgiebigst die EU und die Schweiz bereisen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Tja, das war es leider tatsächlich.
    Internet Plus Paket ist nicht mehr buchbar für Neukunden!
    Grad selbst getestet mit einer SIM Stand 7/2013... *schnief*


    Meine Sim ist noch nicht aktiv und ich kann es mit einer Sim aus 11/2013 nicht nachvollziehen bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Und was machst du jetzt mit den ganzen 100€ Paketen von Ebay? ;)
    Ausgiebigst die EU und die Schweiz bereisen? :D


    Nö.
    Dem letzten Käufer sein Geld erstattet und danach die Garantiebedingungen
    geändert.
    In dicker roter Schrift.
    Keine Garantie mehr auf Buchbarkeit Internet Paket Plus.
    Wer jetzt noch kauft, will es nicht anders ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Könnte dann so sein, dass IP+ nur dann angezeigt wird, wenn IP+ nicht nur schon einmal gebucht war, sondern sich zusätzlich mindestens einmal automatisch verlängert haben muss ehe es dann mangels Guthaben ausgelaufen ist. Schließlich wird ja auch erst ab dem zweiten Monat die Optionsgebühr korrekt mit 10 Euro angezeigt. Im ersten Monat werden in der Online-Kundenverwaltung noch 9 Euro angezeigt, obwohl 10 Euro abgebucht werden.


    Wird die IP+ Option normalerweise auch noch angezeigt wenn man es bereits gebucht hat?
    Ich habe im September erstmalig die Option gebucht (Kundenverwaltung zeigt "9€"). Heute hab ich dann mal im Optionsmanager nachgeschaut und gesehen, dass IP+ sowie Speedoption verschwunden sind - nun weiß ich nur nicht ob IP+ durch die Buchung verschwunden ist oder durch die heutige Umstellung.
    Hoffentlich funktioniert die automatische Verlängerung! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!