ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Wird bei dir die Option IP+ (5) angezeigt und du kannst sie nicht buchen oder wird sie erst gar nicht angezeigt?
Die Option wird nicht angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird bei dir die Option IP+ (5) angezeigt und du kannst sie nicht buchen oder wird sie erst gar nicht angezeigt?
Die Option wird nicht angezeigt.
Komisch, bei mir wird's angezeigt und ich habe noch kein IP+ aktiviert gehabt.
Du verwechselst es bloß mit dem "Internet Paket" auch für 10€ und 500MB.
Das "Plus" macht den Unterschied.
An die "Spätbucher":
Seit ihr jetzt alle an der Hotline abgeschmettert worden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Du verwechselst es bloß mit dem "Internet Paket"....
Ja kann sein. Bei mir werden die Pakete 1-5 und 12 angezeigt. Internet Paket Plus (5) 10.- € für 50GB ist definitiv dabei.
Also irgendwie wäre es ja schon cooler, wenn noch ein paar mehr TT'ler den Test machen würden, ob IP+ wirklich nicht mehr auf frische UPs buchbar ist.
Ich bin grundsätzlich bereit für so einen Test, mag das aber nicht auf meinen Namen registrieren, sondern auf einen potenziellen Abnehmer. Ich übernehme aber das Risiko eines Fehlschusses.
Also Freiwillige vor! Konditionen sind ja bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Siehe die Artikelbeschreibungen:
Früher nannte man das "Zusicherung von Eigenschaften",heute "Beschaffenheitsvereinbarung" und ist diese bei Gefahrübergang nicht erfüllt leidet die Kaufsache an einem Sachmangel.
Worum geht es dir denn, wenn du mich schon zitierst? :confused:
Ich habe mich auf stromaes Beitrag bezogen, der sich freute, dass die Verkäufer nun auf den Paketen sitzenbleiben. Denke ich aber nicht.
Ja kann sein. Bei mir werden die Pakete 1-5 und 12 angezeigt. Internet Paket Plus (5) 10.- € für 50GB ist definitiv dabei.
Kannst du mal bitte einen Screenshot posten? Das würde neue Hoffnung aufkeimen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Also irgendwie wäre es ja schon cooler, wenn noch ein paar mehr TT'ler den Test machen würden, ob IP+ wirklich nicht mehr auf frische UPs buchbar ist.
Ich bin grundsätzlich bereit für so einen Test, mag das aber nicht auf meinen Namen registrieren, sondern auf einen potenziellen Abnehmer. Ich übernehme aber das Risiko eines Fehlschusses.
Also Freiwillige vor! Konditionen sind ja bekannt.
Welche Konditionen? Die Urlaubspakete befinden sich im freien Fall. Von AAA auf Zahlungsausfall über Nacht.
Als Forum sollten wir Deine Konditionen gemeinsam stemmen können!
Ich bin mit nem 1,- EUR dabei - auch ohne Bedarf...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Kohlkönig
Kannst du mal bitte einen Screenshot posten? Das würde neue Hoffnung aufkeimen lassen.
Theoretisch schon. Mein Paket ist aber schon älter also kein ganz frisches. Darauf wurde noch nie das IP+ gebucht. Hier geht's ja vornehmlich um ganz frische Pakete, wie es aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Welche Konditionen?
Ja, falls die Buchung von IP+ wider erwarten doch klappt hätte ich schon gern eine Aufwandsentschädigung für 3 Stunden Bahn fahren nur um so ein blödes Urlaubspaket in Alzey zu beschaffen. Wenn nix dabei raus kommt schicke ich die SIM trotzdem zu. Ohne Gegenleistung. Der Abnehmer kann dann entscheiden, was er mit der SIM anstellt. die ist dann ja auch auf seinen Namen registriert.
Ich würde das machen um meine persönliche Neugierde zu befriedigen. Ansonsten kann ich dieses Urlaubspaket einfach nächstes Jahr im Ausland absurfen oder zu weihnachten verschenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!