Also mein Paket welches zwar schon 2 Monate aktiv ist aber die IP Option noch nicht gebucht hatte kann die Option nicht mehr buchen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity Wie sieht es bei Bestandskunden aus, die jeden Monat automatisch verlängern lassen möchten? Könnte Base (rechtlich) diesen irgendwann die automatische Verlängerung verwehren?
Klar. Base kündigt den Vertrag.ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich muss zugeben irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh das die ganzen Idioten die Ihre Pakete für 100€ und mehr auf Ebay verkaufen wollen jetzt darauf sitzen bleiben.
Seltsame Denkweise. Wieso sind das "die ganzen Idioten"? Die einen wollen ein paar Euro sparen/verdienen durch den Verkauf von Urlaubspaketen, die anderen suchen in Telefonforen nach billigen Bezugsmöglichkeiten für Tassimo Kaffee Pads.Gruß Jörg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich muss zugeben irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh das die ganzen Idioten die Ihre Pakete für 100€ und mehr auf Ebay verkaufen wollen jetzt darauf sitzen bleiben.Aber blöd für alle Käufer, die das Paket als DSL-Ersatz nutzen wollten. Ich könnte ja problemlos wieder auf VDSL 50 oder Kabel 100 wechseln, falls Bestandskunden irgendwann auch ausgesperrt werden sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Stromae:
Vermutlich bekommen sie die Pakete verkauft, denke ich.
.Und?
Siehe die Artikelbeschreibungen:
Früher nannte man das "Zusicherung von Eigenschaften",heute "Beschaffenheitsvereinbarung" und ist diese bei Gefahrübergang nicht erfüllt leidet die Kaufsache an einem Sachmangel. -
In einer Auktion steht zumindest: ,,Das Tarif-Angebot mit den 50GB/Monat für 10€ kann jederzeit von Base beendet werden, ist derzeit aber nicht sehr wahrscheinlich. Es besteht kein Anspruch auf eine dauerhafte Nutzung dieser Konditionen."
-
IP+ lasse ich bei mir seit Monaten automatisch verlängern. Steht bei mir auch nach wie vor drin. Ich sehe immer zu das ich mehr als 10 Euronen drauf habe. Keinerlei Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also mein Paket welches zwar schon 2 Monate aktiv ist aber die IP Option noch nicht gebucht hatte kann die Option nicht mehr buchen.Wird bei dir die Option IP+ (5) angezeigt und du kannst sie nicht buchen oder wird sie erst gar nicht angezeigt?
-
Die Option wird nicht angezeigt.
Screenshots sind auf den Vorseiten zu ersehen.Oder hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5349511#post5349511 -
Komisch, bei mir wird's angezeigt und ich habe noch kein IP+ aktiviert gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!