KleinerMarcel
Bitte sag "nein" :cool:
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
-
Also auf Ebay schwören alle Verkäufer das die Option noch gebucht werden kann, ich hab da mal ein paar angeschrieben.
Wenn es da nicht ein paar negative Bewertungen hagelt
-
Blöd für alle Neukunden/Neubucher. :mad:
Wie sieht es bei Bestandskunden aus, die jeden Monat automatisch verlängern lassen möchten? Könnte Base (rechtlich) diesen irgendwann die automatische Verlängerung verwehren?
-
Irgendwie sollte ich die Option diesmal automatisch verlängern lassen...
-
Klar könnte Base (durch fristgerechtes Kündigen)! Hat auch nie jemand infrage gestellt...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Blöd für alle Neukunden. :mad:Wie sieht es bei Bestandskunden aus, die jeden Monat automatisch verlängern lassen möchten? Könnte Base (rechtlich) diesen irgendwann die automatische Verlängerung verwehren?
Ja klar. Die lassen es einfach auslaufen und gut.
-
Alles klar. Dann werde ich vorerst kein Geld für einen geplanten LTE-Router-Kauf ausgeben.
-
Ich muss zugeben irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh das die ganzen Idioten die Ihre Pakete für 100€ und mehr auf Ebay verkaufen wollen jetzt darauf sitzen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich muss zugeben irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh das die ganzen Idioten die Ihre Pakete für 100€ und mehr auf Ebay verkaufen wollen jetzt darauf sitzen bleiben.Kann man das denn jetzt allgemein bestätigen, dass neugekaufte Urlaubspakete das IP+ nicht mehr bieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!