BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Hat jemand einen guten Draht zu Teltarif? Vielleicht bekommen wir so eine offizielle Stellungnahme von Herrn Dirks.

Ja genau, ich würde nicht nur täglich mehrmals bei der Hotline anrufen, sondern auch noch richtig in den Medien einen riesigen Rummel veranstalten, dass hilft sicher das das IP+ für die Bestandskunden noch lange erhalten bleibt. :rolleyes:

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Vorstandsvorsitzende von O2/eplus Interesse hat sich zu diesem Thema zu äußern. Der hat aktuell wohl andere Prioritäten. Ob da ein paar Prepaidkunden rummoppern, weil Sie keine Option mehr haben (die offiziell nie so vorgesehen war) oder nicht, wird diesen nicht die Bohne kratzen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Und für Bestandskunden, welche die Option schon hatten, ist es noch buchbar. Zumindest ist es im Menü auch jetzt noch vorhanden. Ob es auch aktiviert wird erfahre ich am Vormittag. Muss erst mal am Kiosk Geld aufladen ;)

So aufgeladen und Option ist gebucht, für Bestandskunden die das Internet+ Paket schon hatten ist es also weiterhin buchbar :top: Ich werde aber trotzdem jetzt sehen dass ich nie unter 10 Euro Guthaben falle.

Allerdings scheint man aktuell (so gegen 10 Uhr) am System zu arbeiten, der Kontomanger war mindestens 15 Minuten nicht erreichbar:
    - Aufladung bei Bank (Auswahl E-Plus): Anzeige das ein Fehler aufgetreten sei
    - Vouncher über *104# Ihre Buchhung konnte nicht entgegen genommen werden, bitte versuchen Sie es erneut (Text kann abweichen, habe vergessen einen Screenshot zu machen)
    - 1155: Nach bestätigen des Codes mit der 1 legte das Netz immer auf (3 mal probiert)
    - Beim vierten Versuch kam direkt beim Anwählen der 1155 dass die Funktion aktuell nicht zur Verfügung steht.

Ich ahnte schon schlimmes, bis es nach ca. 15 Minuten über *104# dann doch ging :confused:

• Lasst den Mann mal schön in Frieden! Seitdem uns diese Gefälligkeit seitens Base vor einem Jahr zuteil wurde, hat ihn auch noch niemand gefragt, womit wir so viel Entgegenkommen eigentlich verdient haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ surfmobile: Bzgl deiner Karte, schon mal an einen Besitzerwechsel nachgedacht und anschließender Zusendung einer Ersatzkarte?

Hi! Na klar hab ich daran gedacht. Gestern sogar schon das Besitzerwechselformular downgeloaded. Aber ich habe in den Preislisten nirgendwo finden können, was der Spaß kostet.
    Eine Ersatz-SIM soll aber laut Preisliste angeblich kostenlos sein. Das wäre ja sehr kundenfreundlich. Aber vermutlich habe ich nur die Preisliste falsch verstanden.

Möglicherweise geht es aber auch ohne Besitzerwechsel.

Ist es sinnvoll vor der ganzen Prozedur schonmal die SIM-Karte aufzuladen und IP+ zu buchen? Nicht, dass sonst die Möglichkeit der Buchung verloren geht.

Und ist es also wirklich so, dass für neu registrierte UPs IP+ gar nicht mehr zur Buchung angeboten wird? Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, wenn ich mich in diese Zweit-SIM einlogge und mich das IP+ mit 50 GB für € 10 fröhlich anlächelt, als wäre nichts gewesen.

• Hallo leute,

Ich hab noch 2 jungfräuliche pakete werde heute abend mal 1 opfern da ja hier niemand klar sagen kann ob es gehtvoder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ja genau, ich würde nicht nur täglich mehrmals bei der Hotline anrufen, sondern auch noch richtig in den Medien einen riesigen Rummel veranstalten, dass hilft sicher das das IP+ für die Bestandskunden noch lange erhalten bleibt. :rolleyes:

Du hast sicherlich recht, das war etwas kurz gedacht von mir. :o Letztlich bleibt aber die Frage, ob man sich still und leise seinem Schicksal hingibt und das Sterben dieser Option tatenlos akzeptiert oder ob - bspw. durch öffentlichen Druck - die GF von E-Plus/o2 zum Überdenken angeregt werden sollte. Immerhin steht ein nicht zu vernachlässigendes Interesse an diesem Produkt. Was das Preisgefüge angeht, ist sicherlich noch Spielraum nach unten. Die Apothekenpreise der Netzbetreiber à la EUR 10,-/GB sind im europäischen Vergleich überdurchschnittlich hoch.

Wie ich schon vermute, werden wir diese 50GB-Flat in abgespeckter Form zu teureren Konditionen bald in den BASE Laufzeitverträgen wiedersehen. :p

• Zitat

Original geschrieben von rekcif
    Hallo leute,

Ich hab noch 2 jungfräuliche pakete werde heute abend mal 1 opfern da ja hier niemand klar sagen kann ob es gehtvoder nicht.

dann berichte mal. wenn es klappt, werde ich meins auch aktivieren...

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ist es sinnvoll vor der ganzen Prozedur schonmal die SIM-Karte aufzuladen und IP+ zu buchen? Nicht, dass sonst die Möglichkeit der Buchung verloren geht.

Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass die Buchbarkeit irgendetwas mit der jeweiligen SIM zu tun hat, würde ich das definitiv tun. Wenn die Option gebucht ist, dann müssen sie dir in jedem Fall eine SIM schicken, mit der du die aktive (und bezahlte) Option übergangslos weiternutzen kannst. Anschließend sollte sich die SIM dann wie eine Bestandskunden-SIM verhalten und die Option sich automatisch verlängern. ... Sage ich jetzt mal so.

• So, Ersatz-SIM-Karte habe ich gerade über die Hotline bestellt. Das kostet wirklich nichts. Mal gucken, ob das c/o Feld beachtet wird, sodass der Postbote den SIM-Brief auch zustellen kann. In 2 bis 3 Werktagen weiß ich Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!