Hotline habe ich nun auch versucht, Hotliner behauptet, so ein Paket (50 GB) gäbe es nicht und hätte es auch nie gegeben. Und das größte Datenpaket, das es gäbe, wären 5 GB von Aldi.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Was soll der auch sagen. Die wurden mit Sicherheit für heute eingenordet...
Aber ruf doch nochmal an, und sage dass es auf Deinem anderen Paket läuft. So sagt Ihr beide nicht ganz die Wahrheit. Vielleicht kannst Du aber so ein paar Infos rauskitzeln!?migolf
-
Keine Zeit mehr, muss jetzt in die Arbeit. Aber vielleicht kann es jemand anderes versuchen.
Er hatte sich übrigens auch nicht dadurch überzeugen lassen, dass ich ihm versichert habe, dass ich die Ansage beim ersten Mal ganz genau gehört habe. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,deshalb erstaunt es doch sehr,dass man somit deswegen eine Minderzahl an Karten mit großen Aufwand sperrt.Eigentlich sollte das gar nicht allzu aufwendig sein. Man muss doch nur im Datensatz jeder aktivierten SIM einen Zähler für die Anzahl der bereits erfolgten IP+-Buchungen mitlaufen lassen und dem Kunden die Option ausblenden, wenn Zähler = 0. Oder es gibt in dem Datensatz bereits ein Feld, in dem das Datum der letzten Buchung steht. Dann muss zur Unterscheidung nur abprüft werden, ob das Feld leer ist, und wenn ja, die Option ausblenden. Da steckt keine große Programmierkunst dahinter.
-
Was mir gestern (30.09.2014) aufgefallen ist:
- im September ließ ich das IP+ auslaufen
- gestern Abend gegen 21 Uhr wieder Guthaben aufgebucht und die BASE GO App aufgerufen
- das IP+ war auswählbar, jedoch stand eine Laufzeit von 3/6 Monaten :confused:
- daraufhin am PC über den Browser das BASE GO Portal aufgerufen, dort die Option mit einer Laufzeit von 30 Tagen gebucht
- jetzt zeigt die BASE GO App, dass das IP+ gebucht sei, aber beim Highspeed-Datenvolumen unter dem Verbrauchsbalken steht nun "...wird in Kürze aktualisiert" :confused: - ich habe allerdings auch noch keine Daten verbraucht. -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79 - jetzt zeigt die BASE GO App, dass das IP+ gebucht sei, aber beim Highspeed-Datenvolumen unter dem Verbrauchsbalken steht nun "...wird in Kürze aktualisiert"
M.E. bei einer "Neubuchung" normal. Morgen sollte das Datenvolumen angezeigt werden. Bis heute Abend gibt's wahrscheinlich zig weitere Statusmeldungen (und keine weiteren Reiseberichte mehr).
Gruß Jörg
-
War die "Speed On" Option bei euch auch zuvor schon auswählbar? Bislang brauchte man diese als UP-Nutzer ja nicht, da man die volle LTE-Geschwindigkeit bis zum Jahresende eingeräumt bekommt.
-
Ja.
migolf
-
Ich habe letzte Woche ein UP aktiviert und das Internet Plus Paket gebucht. Für einen Tag war noch ein "Vorteilspaket" eingebucht. Was auch immer das war.
Bis gestern früh hätte ich nun noch die Speed Option für 5,- / Monat (automatisch endend) buchen können, diese Option ist nun allerdings verschwunden. Braucht ja NOCH auch kein Mensch ...
Ich werde jedenfalls tunlichst aufpassen, dass mir das Guthaben nicht unter 10,- EUR rutscht und sich das IP+ schön verlängern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
[...]
Bis gestern früh hätte ich nun noch die Speed Option für 5,- / Monat (automatisch endend) buchen können, diese Option ist nun allerdings verschwunden. Braucht ja NOCH auch kein Mensch ... [...]Seltsam, bei mir war gestern abend diese Speed Option auswählbar, jedoch BEVOR ich das Internet Paket Plus buchte. Ab jetzt sollte man sich in der Tag gut überlegen, ob man das Guthaben unter EUR 10,- rutschen lässt.
Hat jemand einen guten Draht zu Teltarif? Vielleicht bekommen wir so eine offizielle Stellungnahme von Herrn Dirks.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!