BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• *hust*

Gäbe es evtl. einen netten Forumskollegen, der mir, dem das IP+ heute praktisch unter den Händen weggestorben ist (ihr wolltet mir ja zuerst gar nicht glauben), ein nicht benötigtes "ruhendes" Paket mit aktivierbarer Option zum fairen Preis abtreten würde? Nehme gerne entsprechende PNs entgegen.

Habe außer den beiden "Nieten" von heute keine weiteren aktivierten Pakete.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Nehme gerne entsprechende PNs entgegen.

Ich hatte dir wegen etwas anderen eine PN geschickt,aber dein Postfach ist voll.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wen dem so ist, dürfte man zumindest den Ebay Verkäufern den Zahn gezogen haben. Die können theoretisch ihre Pakete rausnehmen.

Nö,jetzt machen die Leute mit aktivierten Paketen den Reibach.
    Es herrscht dann:
    Klasse statt Masse! ;)

• Aber wenn die IP+ Option tatsächlich nicht mehr für bisher unaktivierte Pakete bzw. ohne eine bisher einmal aktivierte IP+ Option funktioniert, dann war die Nichtverfügbarkeit der Urlaubspakete von Base eine reine Schutzmaßnahme der Kunden. So wurde verhindert, dass weitere Kunden ins verderben rennen und enttäuscht sind, wenn die IP+ nicht aktivierbar ist. Alle anderen, die meinten über ebay fündig zu werden (so wie ich) haben halt die Arschkarte gezogen.

Ich persönlich hätte mir zwar gewünscht, dass Base lieber alle Urlaubspakete vom Markt zieht, und die die da sind so weiterlaufen lässt, aber jetzt ist es halt anders gekommen. Nicht zu ändern...

...Bin mal gespannt wann mein nun vermutlich wertloses Urlaubspaket eintrudelt. Hab dann wohl in kürze ein Urlaubspaket und separat ein Huawei E3131 abzugeben...
    :mad:

• @ handyman1981:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich hatte dir wegen etwas anderen eine PN geschickt,aber dein Postfach ist voll.

Sorry, ich dachte, die Grenze wäre 100, und bin das erste Mal "drüber". Habe jetzt ein paar gelöscht, und nun ist wieder ein bisschen Platz. Großreinemachen muss aber noch etwas warten.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von Kohlkönig
    Verdammt... Bin mal gespannt wann mein nun vermutlich wertloses Urlaubspaket eintrudelt. Hab dann wohl in kürze ein Urlaubspaket und separat ein Huawei E3131 abzugeben...

Dein Paket entspricht aber dann wohl kaum der Artikelbeschreibung,oder? ;)
    Ich würde es an deiner Stelle zurück geben und mein Geld wieder verlangen.

Per Paypal bezahlt?

• Leider nicht per Paypal. Der Verkäufer hatte sehr gute Bewertungen, Da habe ich darüber hinweggesehen, dass Paypal nicht zur Verfügung stand. Ein Unglück kommt selten allein...

• Trotzdem zurück geben,wenn der Verkäufer zugesichert hat,dass I+ buchbar ist (und dies wahrscheinlich auch im Vordergrund stand) und das Geld zurück verlangen. ;)

Es ist nuneinmal sein Pech,wenn er etwas bewirbt,was nicht (mehr) zur Verfügung steht und nicht dein Fehler. ;)

Für ein Paket mit 500MB für die EU hättest du wohl kaum 50€ geboten,oder?
    Zudem kostet die Karte lediglich 15€ im Einkauf,die der Verkäufer verschmerzen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!