BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Läuft die APP überhaupt wenn es nicht die eigene Karte ist, dachte die APP geht nur wenn man die Karte vorliegen hat und diese auch im Handy liegt :confused:

Hatte auch nur das fremde Handy per Teamviewer Quicksupport ferngesteuert. :)

• Kann ich bestätigen, habe hier zwei UP eines kann die Option buchen und hatte die Option schon mal gebucht, ein anderes kann die Option nicht buchen und hatte die Option bisher noch nicht gebucht.

• Zitat

Läuft die APP überhaupt wenn es nicht die eigene Karte ist, dachte die APP geht nur wenn man die Karte vorliegen hat und diese auch im Handy liegt :confused:

Läuft. Hab die Karte in einem mobilen Hotspot und die App auf meinem Iphone.
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    JETZT ist es soweit :D:D:D

Und für Bestandskunden, welche die Option schon hatten, ist es noch buchbar. Zumindest ist es im Menü auch jetzt noch vorhanden. Ob es auch aktiviert wird erfahre ich am Vormittag. Muss erst mal am Kiosk Geld aufladen ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sowas wäre sicherlich technisch deutlich schwieriger zu realisieren als die IP+ generell für alle Urlaubspakete herauszunehmen.

Ja,deshalb erstaunt es doch sehr,dass man somit deswegen eine Minderzahl an Karten mit großen Aufwand sperrt.
    Aber auch,dass bloß ein Fehler vorliegt kann ich auch nicht glauben.

Zitat

Mal sehen ob es dann auch ab heute plötzlich wieder in jedem Baseladen Urlaubspakete zu kaufen gibt :p :D

Ab sofort wieder für 30€ bei allen BASE Retail Shops erhältlich. :D

• Die BASE Go App funktioniert bei Android mit der eingelegten Karte. Bei iOS muss man Zugangsdaten eingeben und kann damit auch andere Karten abfragen! Das liegt daran, dass das iPad bisher keine SMS empfangen konnte und die Zugangsdaten so nicht übermittelbar waren. Bei Android gehts dagegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!