ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Sind unter 1155 immer noch Wartungsarbeiten?
von Bauarbeiten weiß ich nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Sind unter 1155 immer noch Wartungsarbeiten?
von Bauarbeiten weiß ich nichts
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei meinen beiden UPs nicht.
Scheint ja nur der Fall zu sein,wenn man die Option(en) buchen möchte.
Bei dir ist sie ja schon gebucht. :confused:
Die Wartungsarbeiten der 1155 waren in meinem Fall vorhin nur ein paar Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Scheint ja nur der Fall zu sein,wenn man die Option(en) buchen möchte.
Bei dir ist sie ja schon gebucht. :confused:
Bei mir sind keine Optionen gebucht. Die Karten sind seit März 14 blank und hatten die IP+ zuvor nur einmal gebucht. Habe ich hier auch immer geschrieben.
Paket Anfang des Jahres gekauft, immer wieder die Option gebucht gehabt und nun fix per App wieder gebucht.
Läuft :top:
Das andere noch unregistrierte wäre dann halt Pech, will ich jetzt nichts mehr bewegen dran, jeden Monat 20€ ausgeben nur damit es dann so bleibt muss grad nicht sein, wenn das eine Pack am Leben bleibt und bestand hält werde ich es hüten
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ja, war schon mal aktiv. Freischaltung etwa März 2014.
Ich überlege noch ob ich die Option schnell aktiviere, müsste dazu aber erst zur Tankstelle. Ich gehe aber mal davon aus dass das morgen auch noch so ist.
Kann ich bestätigen. Auch auf meinem sich im Leerlauf befindlichen Urlauspaket ist Internet Paket Plus buchbar.
Leider bringt es mir bei dieser SIM-Karte nichts, weil ich sie schon Anfang Mai am Baggersee verloren habe und da ich sie auf einen falschen Namen registriert habe, kann ich auch keine Ersatz-SIM bestellen. Die Zugangsdaten für das Online-Kundenportal habe ich aber noch und könnte IP+ dort auch wieder reaktivieren.
Ach ja: Es war noch eins der "alten Urlauspakete" mit Stand 07/2013 das ich im November 2013 in Duisburg erworben habe, als die Panik los ging, dass mit den neuen Paketen IP+ nicht buchbar sein soll.
Auch in der App nichts. Merkwürdig
Naja, dann hat das BASE wohl so geregelt, dass Urlaubspakete, auf denen das Internet Paket Plus schon einmal gebucht war, es reaktivieren können. Neue Erstbuchungen hat man dagegen gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von delpiero223
ist nicht meins, hab nur die Zugangsdaten.
ZitatAuch in der App nichts. Merkwürdig
Läuft die APP überhaupt wenn es nicht die eigene Karte ist, dachte die APP geht nur wenn man die Karte vorliegen hat und diese auch im Handy liegt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Naja, dann hat das BASE wohl so geregelt, dass Urlaubspakete, auf denen das Internet Paket Plus schon einmal gebucht war, es reaktivieren können. Neue Erstbuchungen hat man dagegen gesperrt.
Sowas wäre sicherlich technisch deutlich schwieriger zu realisieren als die IP+ generell für alle Urlaubspakete herauszunehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!