BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Wer versorgt ist braucht ja auch nicht mehr rein zu gucken.
    Jetzt heißt es in den BASE Shops in Kaiserslautern und Pirmasens es würden doch noch Urlaubspakete kommen.

Da würde ich doch gern von den Herren Neunmalklug wissen welche Version stimmt. Kommen noch Urlaubspakete oder kommen keine mehr? Der eine BASE Shop sagt so, der andere so aber immer mit voller Überzeugung.

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort. Aber vermutlich kommt eh nur wieder rumgemotze... Vielleicht sollten wir dafür einen extra Thread aufmachen, damit das hier nicht alles vollspammt.

• Kaiserslautern und Pirmasens haben keine mehr und werden aktuell auch nicht beliefert, kenne die Mitarbeiter dort sehr gut und weiß direkt wenn was rein kommt.

In Neunkirchen Saar könnte man es mal versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wer zwingt dich denn die in Gänze zu lesen? Die entscheidende Info (Shops werden nicht mehr nachbeliefert) stand schon ganz am Anfang des Postings. Den Rest hättest du ruhig einfach wegscrollen dürfen.

Prinzipiell hast du da sogar recht, dass es mein Problem ist, wenn ich es überhaupt lese. Auf der anderen Seite geht es einfach um die Verhältnismäßigkeit. Hier werden so oft interessante Themen mit Hinweis auf "off-topic" bereits im Keim erstickt, es sind sogar schon ganze Themenbereiche komplett ausgegliedert worden. Und du meinst einen hier laufend damit beglücken zu müssen, einem sämtliche Base-Shops im Rhein-Main-Neckar-Raum samt Belegschaft und Inneneinrichtung vorstellen zu müssen. Das alles noch ergänzt durch Empfehlungen, mit welchem Ticket man auf günstigstem Wege per ÖPNV dahin pilgert und welche netten Ortschaften und sonstigen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg dahin einen Zwischenstop ratsam machen. ... Gegen den Austausch bezüglich Verfügbarkeit hat ja niemand was (auch wenn ich selbst da den Sinn, angesichts einer gegen 0 gehenden Halbwertszeit der Informationen, nicht wirklich sehe), aber du breitest dich hier wirklich sehr penetrant aus mit weitschweifigen, blumigen Ausführungen über Nebensächlichkeiten, die du vielleicht lieber deinem Tagebuch anvertrauen solltest, statt sie den Leuten hier im Forum auf's Auge zu drücken.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wer versorgt ist braucht ja auch nicht mehr rein zu gucken.

Aber es geht doch hier nicht ausschließlich um Verfügbarkeit. :confused: .... Außerdem, wer noch kein Paket besitzt, aber eins möchte, der kann ja auch gezielt nachfragen, ob jemand eine Idee hat und/oder helfen kann. Mit der Information, dass vor drei Wochen mal jemand in Shop xyz ein Paket ergattert hat, kann sowieso niemand etwas anfangen und nach einer solchen Information braucht hier im Thread auch kein Interessent überhaupt erst zu suchen. Deshalb ist es auch so unsinnig, wenn hier von einigen laufend aufgezählt wird, wo es noch was gibt und wo nicht. Wenn jemand konkret fragt und einer helfen kann, dann soll er raushauen, was er an aktuellen Informationen in petto hat, und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae

In Neunkirchen Saar könnte man es mal versuchen.

Ist leider nicht mehr VRN Gebiet. Insofern muss ich passen.

Mich irritiert einfach die Widersprüchlichkeit der Informationen.
    Ich würde einfach gern wissen, ob das Urlaubspaket für den Verkauf eingestellt wurde, oder ob BASE nur gerade ein Lieferproblem hat.

Und das interessiert nicht nur mich! Allein in den letzte paar Tagen haben mich 3 TT'ler angeschrieben und wollten 4 Pakete haben und zwar zu ernstgemeinten Preisen, nicht 30 wie ein TT'ler, der mich als Witzbold beschimpft hat. Ich glaube kaum, dass er bereit wäre seinen freien Tag oder ribrb ganzen Nachmittag + Abend zu opfern, nur um 1 Urlaubspaket zu ergattern oder so wie heute keines und statt dessen widersprüchliche Infos.
    Ich konnte die TTer jedenfalls an die "Freunde" von eBay verweisen. Die haben scheinbar noch mehr als genug Urlaubspakete, die sogar noch zu humanen Preisen un die 55 Euro raus gehen. Bisher sind die Preise dort nur um 5 Euro gestiegen.
    Da frage ich mich schon, woher kommen diese ganzen Urlaubspakete noch?

Zum Thema outsourcen: von mir aus können wir gern einen separaten thread aufmachen, wo es nur um Fuß verfügbarkeit der Urlaubspakete geht. Wenn damit der Seelenfrieden einiger TT'ler gewahrt wird, soll mir das recht sein. Die müssen sich ja dann dort nicht beteiligen.

• Der eine Shop in KL hat schon seit 2-3 Wochen keines mehr der andere Shop wurde bis vor einer Woche regelmäßig beliefert hat aber seit dem ich das letzte Paket vor einer Woche gekauft habe keines mehr bekommen.

Pirmasens hat auch seit einer Woche keine mehr bekommen. Im Neunkirchen habe ich bisher immer eines bekommen weil dort kaum jemand danach fragt aber ich war schon länger nicht mehr dort.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Falls ja,dann gebe ich die Infos hier Preis. :)

Auch in FFM zeigt das WWS bei allen BASE Retail Shops eine Null als Bestand an.
    Der Shop,in dem ich heute war,wurde zu Anfang letzter Woche das letzte Mal beliefert und davor immer regelmäßig.

Sonst hatte hier auch keiner mehr Erfolg mit einem dieser Woche gelieferten Paket?

• Re: Re: Base Go, bin zufrieden

Es kommt darauf an, was man im Netz macht und was für VPN verwendet wird. Falls man SQL Injections auf Webseiten ausführt
    oder die Hotline von Base lahmlegen möchte, rate ich davon ab, die VPN-Angebote, die man im normalen Netz so findet zu benutzen.
    Grund: Es wird immer gesagt, dass öffentlich verfügbare VPN Dienste keine Logs speichern. Das stimmt nicht.
    Nur wenn man OpenVPN in Verbindung mit einem Server verwendet, zu dem
    man vollen Zugang hat, ist man relativ sicher.
    Wenn man nur Torrents zieht, dann reicht auch ein VPN Dienst, bei dem man den Source Code nicht einsehen kann.

Fragwürdige Angebote in Anspruch nehmen ist bei mir schon lange an der Tagesordnung. So kann ich die auch ohne Risiko für mich testen um zu sehen, ob die wirklich so fragwürdig sind.

Ich stehe auch zu meinem Nick .

• Re: Re: Base Go, bin zufrieden

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Geht das wieder los... Eine solche Diskussion hatten wir hier schon.

Kann mich irgendwie nicht wirklich daran erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!